Aegypten & Punta Cana


Hallo, ihr lieben. Heute mal was ganz kleines und kurzes von mir. In 4 Wochen gehts fuer mich endlich wieder in den Urlaub. Nachdem ich letztes Jahr die Tuerkei wieder besucht habe, gehts fuer mich dieses Jahr im August nach Hurghada, Aegypten. Da ich dieses Jahr ganz frueh dran bin, habe ich auch schon den Winterurlaub verplant. Fuer mich geht es im Dezember nochmals 10 Tage in die Sonne nach Punta Cana in die Dominikanische Republik. Kanns kaum abwarten, wobei wir im Moment hier auch traumhaftes Wetter haben. Wo gehts dieses Jahr fuer euch hin ? Habt ihr schon was geplant oder gebucht, oder seid ihr eher so die last Minute-Flieger ? 

Ein klick auf das Bild und ihr kommt direkt zu meinem Instagram-Account. Lasst mir gerne euren Link bzw euren Accountnamen in den Kommentaren da. Ich bin wieder mal auf der Suche nach Inspiration. Davon bekommt man bekanntlich nie genug.

Account: angeehhy_

1 Comments:

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.