Manchmal braucht man keine Uhr, um zu wissen, dass es zu spaet ist








































































Modell: Classic St. Andrews Lady - rose gold

Der Versand ging unglaublich schnell und die Uhr sieht wunderschoen aus. Vielen lieben Dank hiermit an Anton. :) 15% auf eure gewuenschte Uhr bekommt ihr, wenn ihr den Code "Angeeh" beim Bestellvorgang angibt. Er ist bis zum 18. November gueltig und wird den ein oder anderen sicherlich gluecklich machen. Hier gelangt ihr zum Shop: www.danielwellington.com

29 Comments:

  1. Wo hast du die denn her?Finde keine Information über den Shop...^^ohne kann man schlecht den Code eingeben

    AntwortenLöschen
  2. Toller Uhr.Ich bin nun deine neuste Leserin:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine :)
    Allerdings ist sie nicht für mich sondern für eine sehr sehr gute Freundin von mir :-)
    Ich kann mich mit diesen Uhren leider nicht so sehr anfreunden. Ich mag es dann lieber klobig.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Uhr!
    Kannst du mir vllt ausmessen, wie groß der Durchmesser vom Gehäuse ist?

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich habe die Uhr schon auf sehr vielen Blogs gesehen! Sie ist toll!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :)
    & wunderschöne Fotos!

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei KLICK!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht man ja momentan auf jedem Blog... da hat die Firma ja ordentlich was springen lassen ;)
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  8. tolle uhr & schöne postüberschrift.

    lg anni

    AntwortenLöschen
  9. very beautiful shots of your watch and spike bracelet xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wie hübsch die uhr ist.
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll! die uhr ist so schön, hätte auch so gern eine von wellington :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich wünsche mir so eine tolle Uhr zu Weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Blog sehr. :)
    Ich habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße & weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. cute watch! love it :) nice blog btw :D

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. www.danielwellington.com

    AntwortenLöschen
  16. die uhr ist echt toll ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr gefällt mir echt gut :9

    http://new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Usually I do not learn article on blogs, but I wish to say that this write-up very compelled me to take a look
    at and do so! Your writing taste has been amazed me. Thanks, very
    nice post.
    My page :: Digital Products Affiliate

    AntwortenLöschen
  19. This text is invaluable. When can I find out more?

    My blog post reseller cpanel hosting
    Also see my webpage - windows web hosting

    AntwortenLöschen
  20. Thank you a lot for sharing this with all people you really understand what you're speaking approximately! Bookmarked. Please additionally consult with my site =). We could have a hyperlink alternate contract among us

    my weblog: private pflegeversicherung vergleich

    AntwortenLöschen
  21. Nice post. I used to be checking constantly this blog and I'm impressed! Extremely helpful info specially the closing phase :) I care for such info much. I was seeking this certain info for a very long time. Thanks and best of luck.

    Also visit my blog post applying for loans for college

    AntwortenLöschen
  22. I relish, lead to I found exactly what I used to be looking
    for. You have ended my four day lengthy hunt! God Bless you man.

    Have a nice day. Bye

    my page ... minikredit ohne schufa

    AntwortenLöschen
  23. This excellent website definitely has all of the info I wanted about
    this subject and didn't know who to ask.

    Here is my web blog :: günstige kleidung online bestellen

    AntwortenLöschen
  24. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was great. I don't know who you
    are but definitely you're going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!


    Feel free to visit my blog :: seo expert software

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    Ihr habt wirklich einen schönen Blog! Hättet ihr Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC/Bloglovin folgen? Ich würde mich sehr freuen und hoffe, dass wir uns im Auge behalten. :)

    Ganz liebe Grüße, Sophia
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: youtube.com/sekundenbruchteilee
    Blog: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.