gestriges Outfit


















































Hallo, ihr Lieben. hier seht ihr mein gestriges Outfit, worin ich mich sehr wohl gefuehlt habe. Einfach und schlicht. Ich finde aber, dass es trotzdem was hat. Die Lederjacke habe ich mir vor laengerer Zeit ueber Oasap bestellt und was soll ich sagen?! - meine Lieblingsjacke. Ueber die Taschen von Oasap kann ich leider nur schlechtes berichten, denn außer das Aussehen stimmt hierbei nichts. Ich habe 2 Taschen davon - eine seht ihr auf dem Bild, die andere in diesem Post. Die beige ging nach ca. 2 Wochen kaputt. Der Schultergurt ist abgebrochen und der ganze Stoff ist zerfetzt. Der Reißverschluss - welcher bei dieser Qualitaet eigentlich nicht so genannt werden sollte - bewegt sich kein Stueck mehr. das gleiche auch bei der schwarzen, welche ihr auf dem Bild sehen koennt. Von Taschen kann ich euch also eher abraten, da es sich einfach nicht lohnt, so viel Geld auszugeben, wenn man im Endeffekt gerade Mal 2 Wochen was davon hat. - Geht bzw. ging es jemandem von euch auch schon so?
Die Schuhe sind von Converse, der Pulli von C&A und die Leggings und das Top von H&M.

Ich bin so ziemlich den ganzen Tag damit beschaeftigt, Bewerbungen zu schreiben und Onlineshopping zu betreiben. Heute Abend gehe ich mit einer meiner Besten schick essen, worauf ich mich schon sehr freue. Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende, ihr lieben. :)

18 Comments:

  1. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Ive seen you like blogs like mine, maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/madrid-street.html

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes outfit. ich liebe die sachen von oasap, aber hab mich selbst noch nie getraut da zu bestellen. erstmal, weil es aus dem ausland kommt und man zusätzlich sehr tief ins portemonnaie greifen muss. und besonders deshalb finde ich das mit deinen taschen wirklich ärgerlich.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Auch dein neues Layout gefällt mir :)

    Welches Objektiv benutzt du eigentlich? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an das standartobjektiv meiner canon 1000D, aber meist das ef 50mm f/1.8 II, was ich auch bei diesem post benutzt hab'. ♥

      Löschen
  4. super schönes outfit! ich mag die jacke total:) xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.bblogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll siehst du aus <3

    AntwortenLöschen
  7. echt tolles outfit :)
    das sieht echt super aus :) ich mag die chucks.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Haarfabe finde ich echt schön, steht dir supi. :3
    Und das Outfit mag ich auch, schlichte Sachen gefallen mir immer
    am besten. ♥

    Deine neuen Veränderungen hier finde ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr gut. :)
    Dein Blog auch, wurdest verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist so schön, könnt's immer wieder schreiben (:

    AntwortenLöschen
  11. schlicht//bequem//trotzdem sehr lässig!

    Heartbeats //Vienna Wedekind//

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dein Outfit trotz seiner Schlichtheit sehr schön und bin selber überrascht,dass ich diesmal gar nichts gegen die Leggins einzuwenden habe. Normalerweise stört mich der Hausi-Look auf der Straße oder im Club, aber bei dir kommt das alles gut rüber! Ich denke, weil dein Oberteil etwas länger ist, gefällt es mir und die tolle Lederjacke macht jedes Outfit zu einem Klassiker.- ich würde es statt mit einem grauen Shirt mit einem bedruckten T-Shirt kombinieren um den Rock-Look zu betonen. Entweder ein Band-Tshirt oder einen Spruch, den du selber gestalten kannst. www.stickerei-stoiber.de Dazu noch Chelsea Boots und schon ist dein Rock-Outfit perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.