Mein Outfit von gestern. Dazu habe ich graue Chucks getragen. Wir waren Abends mit ein paar Freunden im Strandgut und heute Abend gehe ich wieder mit einem Teil meiner Besten ins Strandgut, da wir uns nicht so oft sehen. Und da einige gefragt haben: Ich mache mein FSJ in einem Kindergarten ganz in meiner Naehe - es gibt sogar 1-jaehrige. Frage an euch: Wollt ihr hier in Zukunft ein Themenberech oefter sehen? Schreibt mir.

33 Comments:

  1. die jacke gefällt mir richtig gut :)

    liebe grüße
    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, kann es sein das du aus dem Ortenaukreis kommst? In Offenburg gibt es nämlich auch ein Strandgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)
    Das Outfit ist so schön *.*
    Könntest du vielleicht noch schreiben, wo du die Sache herhast und wieviel sie ungefähr gekostet haben? Ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße ♥

    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen :)
    http://maggi-lifelovelive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo (: werde ich in zukunft immer dazu schreiben! ♥

      Löschen
  4. Auch Offenburg, aber ich wohne in richtung Klinikum :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :) Vorallem das Top gefällt mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit!

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Das ist mal ein tolles Outfit!
    Ich liebe das Top!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :)
    FSJ im Kindergarten wird bestimmt echt anstrengend, aber die Kinder sind immer so toll und binden sich einfach sofort an einen. Das gibt einen wirklich viel.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit, ich glaube das hätte ich genauso getragen :) woher ist denn diese tolle Clutch? Ich liebe Blumenmuster einfach! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich aus frankreich - new look. kann man aber auch online bestellen: http://www.newlook.com/ ist uebrigens ein portmonai :) und das besitze ich jetzt schon ca. 2 jahre. bezweifle also, dass es das noch gibt :/

      Löschen
  10. Was für eine coole Lederjacke ♥ Das Outfit ist total schön *neid ...

    Ganz liebe Grüße Mia von
    http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht total toll aus und das Top ist total hübsch. Woher hast du es?

    AntwortenLöschen
  12. schönes oberteil :) du wohnst aber nicht zufällig auf fehmarn, oder? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) nein, ich bin aus baden-wuerttemberg.

      Löschen
  13. Sehr schön, gefällt mir sehr. :) Und die Clutch ist ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir alles richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. ist ein portmonai :) und ist von new look. muesste aber schon ausverkauft sein, da ich sie schon ca. 2 jahre habe.

      Löschen
  16. der gurt verschwindet hinter der schnalle ;) dh. das längere überbleibsel ist hinter dem gürtel.. weiß du was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  17. Zu dem Themenbereich, ich persönlich habe keine Wünsche/Vorschläge aber so wie du deinen Blog in der letzten Zeit führst gefällt er mir richtig gut. Mach am besten genauso weiter!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. sehr tolles outfit!
    schau doch mal bei mir rein :)

    liebste grüße
    FREYA

    AntwortenLöschen
  19. Hey, du bist wunderschön und führst einen tollen Blog!
    Und du kommst auch aus BW ^^ :D

    http://lenazfotografie.blogspot.de
    lg und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. du machst immer wieder die besten Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit!
    Die Kombi ist die sehr gut gelungen. Würdest du mir verraten wo du die kleine Tasche gekauft hast? Suche noch für eine Hochzeit ein kleines Schmuckstück das mein Outfit aufpeppt und die kleine Tasche würde perfekt dazu passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen ♥ das portmonai ist von new look. habe es aber schon ewig, weshalb ich bezweifle, dass es das noch geben wird.

      Löschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.