Ombre

Hallo, ihr Lieben. Meine Haare sehen zur Zeit total langweilig aus und ich brauch einfach mal was Neues. Im Moment laeuft ja jeder zweite mit Obre-Hair durch die Gegend. Zumindest in der Bloggerwelt. In meiner Stadt selbst habe ich noch niemanden damit gesehen, weshalb ich denke, dass es eine gute Sache waere, welche schoen aussehen wuerde.

Das ganze werde ich selbstverstaendlich erst Mal mit meinen Extensions ausprobieren, um zu gucken, wie es an mir aussieht. Zudem lasse ich meine Haare gerade wachsen und deshalb moechte ich mir die Spitzen nicht wieder total kaputt machen. Die Monate ohne Glaetteisen tuen meinem Haar richtig gut. Zwar hab ich von Natur aus trockenes Haar, aber es fuehlt sich jetzt einfach besser an und ich sehe, dass sie schoen wachsen und nicht staendig an den Spitzen abbrechen. Was haltet ihr von diesem Trend? Gefaellt euch Ombre-Hair? Und wenn ja, eher die schlichte, oder die extreme Version?


Mir persoenlich gefallen die beiden Farben - blond und braun - total gut zusammen. Wuerde aber gerne auch etwas ausgefalleneres ausprobieren. Aber es soll erst Mal blond werden. Gefaellts euch? Oder findet ihr den Trend langsam einfach nur aetzend?

31 Comments:

  1. mir gefällt es aber sowasvon! ich habs mir ja auch selber gemacht und liebe es (;♥
    wenn du auf meinen blog gehst findest du auch das video an das ich mich gehalten habe um es so gut wie möglich selber hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich gut und das bild finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Trend eigentlich ziemlich gut, aber nur so 'natürliche' töne. blonde spitzen bei braunen haar sind wunderschön, finde ich. besonders wenn man so leichte naturwellen hat. :)

    pinke spitzen oder andere extremfarben gefallen mir dagegen gar nicht. ich finde natürlichkeit schöner! ♥

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab mich bisher noch nicht dran satt gesehen ;) und wie du schon sagst: ein trend, der in der bloggerszene omni-präsent ist, ist im "normalen leben" ja meist noch gar nicht wirklich verbreitet - also, los los :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nur ganz leicht ist, finde ich es schön. Doch bei einigen sieht es aus, als wären die Spitzen einfach nur tot :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich selbst habe mir letzte Woche ombre gefärbt. - An den Spitzen blond(Bilder habe ich auf meinem Blog) Ich merke auch schon dass die Spitzen viel trockener wie vorher sind.

    In meiner Schule bin ich glaube die Einzige mit Ombre hair. Habe sonst niemand anderen gesehen :D

    MuchLove, Jessie xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebeeee es. Ich finde blond zu Braun auch Super. Ich selber habe auf mein platinblond orangene spitzen :)

    AntwortenLöschen
  8. iich find ombre z iemlich cool - sowohl schlicht, als auch extrem - allerdings kann ich extrem nich machen, wegen arbeit :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ombre Hair und kann es mir an dir auch echt gut vorstellen. :D


    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder :))
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ombre hair eigentlich ganz geil, aber ich finde dafür braucht man eine gewisse länge.. ich hab schon viele mädchen gesehen mit schulterlangen haaren die dann ombre gefärbt haben, da sieht das aber einfach doof aus.. :s

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Look eigentlich total! Aber langsam laufen wirklich zu viele damit herum...

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, ombre ist echt schön! :) Eine Freundin von mir hat sich Blond & Blau! war ziemlich mutig, sah aber wirklich toll aus. ♥


    xoxo: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  14. ich würd erstmal was schlichtes ausprobieren :) wenn dir das gefällt, kannst du die spitzen ja immernoch rosa, türkis, lila etc machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich überlege auch schon lange meine haare in ombre-hair zu färben. aber wenn die nicht so extreme variante. ich hab mittelbraune haare und würde die spitzen wenn in einem schönen gold/mittelblond machen

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds in der Kombi braun und blond auch schön :) nur diese extremen Varianten finde ich nicht so toll, aber das muss ja jeder für sich wissen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das es eine gute Idee ist. Ich werde mir im Juli die Haare auch im Ombre Hair Style machen. Es ist zwar Trend zur Zeit aber viel wichtiger ist doch, das es dir gefällt und du dich damit identifizieren kannst.

    Liebste Grüße DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  18. Wenn es eine schlichte Farbkombi ist, finde ich es wirklich schön. Nur unnatürliche Farben wie grün, blau etc. gefallen mir gar nicht.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte auch ombre hair aber schon ne weile her (glaub so eineinhalb jahre). ich find den "trend" ausgelutscht, wenn ich ehrlich bin. aber ist jedem das seine :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Ombre Hairs total (:
    Wenn du etwas ausgefalleneres willst, kannst du es ja mal mit Dip Dye in einer bunten Farbe ausprobieren ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://cuukiesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. das wäre ja total süß von dir :D btw ich finde den ombre look total schön :D leider müsste ich mir anstatt die spitzen zu blondieren, den rest dünkler machen ^^ aber ich hab überlegt ob ich meine spitzen mal bunt färbe :) <3

    AntwortenLöschen
  22. ich finde ombre hair schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke Liebes! :)
    Tja, meine Mama hat auf den Käse bestanden.. Ich hab auch gesagt, dass es ohne viel besser schmeckt :P

    Und übrigens.. Ich hatte mal Ombre-Hair, blond mit pinken Spitzen und es war grauenhaft :D Lass deine Haare lieber einfarbig!

    AntwortenLöschen
  24. ich hatte auch so einen 'ich muss was ändern' Moment & hab mir meine Haare kurzfristig von hell Naturblond auf Knallrot gefärbt :D
    ich hab auch einen Post dazu geschrieben, guck ihn dir doch mal an <3

    <3

    AntwortenLöschen
  25. sieht toll aus, gefällt mir echt gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt Ombre-Hair ganz gut - an anderen. Da ich selbst einen Bob trage, kam diese Frisur nie in Frage. Das würde einfach lächerlich aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Mhhh.. find ich jetzt nicht so schön um ehrlich zu sein :/ Das muss dann wirklich perfekt gemacht werden damit es nicht wie 'gewollt und nicht gekonnt' aussieht.. also ich mein, dass die abgrenzung nicht zu hart ist sondern wirklich fließend übergeht. :)

    AntwortenLöschen
  28. Vielen dank für deinen Kommentar :)
    Mir persönlich gefällt Ombré Hair total! Meine Schwester hats auch & ich finds einfach schön :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöner blog! :) bin gleich leser geworden ;)
    das ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde den Trend auch nicht sonderlich toll... Sieht meiner Meinung nach eher aus, wie ein gigantisch großer, dunkler Haaransatz. Ich weiß nicht, ob du schon eine Entscheidung getroffen hast, aber wenn nicht, dann denk lieber nochmal drüber nach ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. total schön bin auch momentan hin und her gerissen habe das set schon zu hause aber trau mich noch nicht so ganz ;)

    wenn du magst kannst du ja mal bei mir reinschauen

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    würde mich freuen lg

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.