lovely leather jacket

Ihr Lieben, ich habe mir letztens bei OASAP eine wirklich wunderschoene Lederjacke ausgesucht. Natuerlich ist es Kunstleder, fuehlt sich aber sowas von weich und einfach nur toll auf der Haut an und sieht super aus. Die Aermel liegen schon eng an, so wie ich es haben moechte und ich hab mich sofort in die Jacke verknallt. Wie findet ihr sie? Das ist jetzt meine vierte Lederjacke und ich muss sagen: Ich will sie alle vier nicht missen. Habt ihr eine Lederjacke? Oder steht ihr weniger drauf? Hier gehts uebrigens zu meiner, falls der ein oder andere sich eben Falls verliebt hat. Und das beste zum Schluss: Sie ist gerade reduziert. Hier gehts lang: Lederjacke.

Da unter meinen Gina-Tricot mit "noch freizuegiger!" gepostet wurde, nimm ich mir das natuerlich zu Herzen. Und ich habe heute bei gefuehlten 40 Grad tatsaechlich eine Short getragen. Ob mans glauben mag, oder nicht. Ich hoffe, ich konnte den Leserwunsch hiermit erfuellen. Achja, manche Kommentare machen meinen Tag einfach zu einem besser, haha.

























Das musste jetzt zum Schluss noch sein, haha. Wuensche euch einen schoenen Abend und ganz liebe Grueße an die Verfasserin des Kommentares "noch freizuegiger!" Ich hoffe, dir gefaellt der Post. Kussi

Und was ich noch unbedingt los werden wollte: Vielen lieben Dank zu euren Meinungen zu meinem letzten Post, hat mir weitergeholfen und mich sehr gefreut!

40 Comments:

  1. ich find die bilder super schön und was heisst da noch freizügiger?
    es war ne affen hitze und da rennt man ja bekanntlich nicht in langen hosen rum.
    und du hast so ne geile figur, da ist es egal wie kurz die hose ist!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich muss gerade lachen über diesen anonymen Kommentar & deine Antwort:D

    Die Bilder sind übrigens wunderschön. LEderjacken sind aber nicht so mein Ding:)

    <3 Mila

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist sooo genial und die jacke auch!:-)

    http://nonotcocochanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sieht super aus und die Lederjacke ebenfalls. Ich mag Lederjacken sehr gerne und habe schon seit einiger Zeit eine, die ich jeden Tag tragen könnte. Aber jetzt ist es zu warm. :)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist richtig toll :)
    und die bilder sind auch toll. ich seh auf bildern meistens ein bisschen deplatziert aus :D

    AntwortenLöschen
  6. die Lederjacke bzw. das ganze Outfit steht dir ausgezeichnet! ♥ :>

    und du hast tolle Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebes. ich kann meine haare ueberhaupt nicht leiden, haha. kein braun, kein rot. irgendeine farbmischung und hach. :> bloede dinger. ♥

      Löschen
  7. die lederjacke ist mega!

    ich bin bei lederjacke unterschiedlicher ansicht. so bikerjacken find ich total geil, aber es gibt auch lederjacken die ich schrecklich finde (diese chaya-dinger, du weißt schon was ich meine)
    aber diese bikerjacken, vielleicht noch mit nieten sind einfach so heiß :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, echt super tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist geil. :D
    Eine sehr schöne Jacke, ich besitze
    so etwas leider nicht.
    Kohlepegel steht grad nämlich auf 0. .__.

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Jacke ist echt toll! Gefällt mir super und steht dir wirklich gut:)
    Ich hab selber zwei Lederjacken - eine inn schwarz, die andere in hellbraun - aber die sind eigentlich recht langweilig. Auf jedenfall nicht so schön vom Schnitt und Aussehen her wie deine :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das Kompliment kann ich nur 100% zurückgeben!
    Ein Wort: hot :DD naja und das erste Bild find ich sehr süß :)
    ich hatte auch mal eine kunstlederjacke, aber die war iwie nicht so schön. Mir steht sowas nicht, aber ich finde sie unglaublich cool 8)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht einfach super an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen, freut mich, dass es dir gefaellt. :)

      Löschen
  13. Ach wie schön du bist! ♥
    Die lederjacke werde ich mir gleich mal angucken!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, wenigstens bin ich nicht die Einzige.
    Ich wollt auch noch zwei Piercing haben. :X
    Ich sollte mehr arbeiten gehen...

    Das kenn ich, mein Geld kommt und geht auch auf einmal. :D

    Mach ich, hehe. (; ♥

    AntwortenLöschen
  15. das outfit sieht echt ega aus :) du bist sooo hübsch o:
    darf ich vllt fragen wo du die lederjacke her hast ? ich find die echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen (: freut mich zu lesen. hier die jacke: http://www.oasap.com/coats-jackets/4978-chic-standing-collar-biker-jacket-with-check-texture-shoulder.html

      Löschen
  16. Ach Angelina :)
    Nächstes mal einfach gleich nackt, okay?
    Du siehst toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is ein guter vorschlag. ich danke dir ! ♥

      Löschen
  17. Hach Lederjacken sind einfach toll. Und deine Bilder sind richtig Genial genauso wie deine Haarfarbe.
    Amerikanische Tastatur ?! ♥
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen, freut mich ! ♥ nope, deutsche. meinst du, wegen dem "ae, ue," etc? ich schreib so, weil ichs gewohnt bin.

      liebe grueße !

      Löschen
  18. sehr sehr schön!! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist sehr schick, tolles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  20. du hast aber tolle beine :) da hätten die Shorts für mich noch kürzer sein sollen!

    AntwortenLöschen
  21. Voll schöne Lederjacke, steht dir sehr gut :)
    Und ich finde das Outfit nicht freizügig :)) genau passend für die Hitze !!

    AntwortenLöschen
  22. oh die lederjacke ist echt total schön :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Fotos, besonders das letzte.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deinen Style! Du kombinierst deine Sachen einfach immer super und warst mir schon oft eine große Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  25. schöne Jacke, steht dir gut!
    passt auch gut zu dem outfit. :)
    Kann man denn bei Oasap auch auf Rechnung bestellen?
    Weil ich blick da überhaupt nicht durch :>

    AntwortenLöschen
  26. vielen dank. :)

    nein, kann man nicht. man kann nur mit google checkout bezahlen, oder mit paypal. da ich mich mit ersterem nicht auskenne, wuerde ich mit paypal zahlen, weils halt einfach auch am am einfachsten is und schnell geht.

    liebe grueße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, damit habe ich leider null Erfahrung -_-
      da frag ich mich, ob ich das überhaupt habe.

      Löschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.