♥ is my religion

2. Mai 2012. 6.25 Uhr. Habe mir den Wecker wieder kurz vor knapp gestellt. Bloß nicht zu frueh aufstehen, jede Minute Schlaf genießen. Doch die Nacht kommt mir wieder einmal vor, als haette sie nur 5 Minuten gedauert. Jeden Abend das gleiche. Um 21 Uhr Bettfertig machen. 22 Uhr ins Bett wollen. 23 Uhr ins Bett gehen. Liege im Bett, zaehle die Stunden, die ich noch schlafen kann. Ueberlege mir, ob ich den Wecker doch etwas spaeter stellen soll. Doch eigentlich ist es spaet genug. Aber eine Minute solls noch sein. 6.26 Uhr. Doch dann wird sofort aufgestanden, sage ich mir. Ziehe dies auch jeden Tag durch. Nochmal einzuschlafen kann ich mir bei dieser spaeten Uhrzeit sowieso nicht leisten. Schleppe mich also am Morgen aus dem Bett, stolper ueber das Laptopladekabel, mein Laptop faellt fast auf den Fußboden. Springe wie im Film hinterher, um mein liebstes Stueck zu retten. Und das um 6.26 Uhr. Er landet auf meinen Haenden. Mein Herz faengt langsam wieder an, im Normalen Rhythmus zu schlagen. Gott, was ein Morgen, denke ich mir. Denke an die Rougepalette, die mir runtergefallen ist. Seit wann bin ich so tollpatschig? Ich laufe ins Bad, mache mich fertig. Schnell in die Kueche - den Keks aus der Dose und auf gehts zum Bus. Ich warte. Warte auf den Bus und gleichzeitig auf deine Sms. Auf deine Gutenmorgen-Sms. 7.08 Uhr kommt mein Bus. 7.07 Uhr bekomme ich die Sms. Deine Sms. Ich muss grinsen. Das Erste grinsen an diesem morgen. Setzte mich in den Bus an den Fensterplatz und lese deine schoenen Worte. Freue mich sehr darueber, dass der Tag so gut angefangen hat. Insgeheime warte ich morgens immer schon auf deine Sms und gucke im Minutentakt auf mein Handy. Schreibe dir sofort zurueck.








Schoen, jemanden an meiner Seite zu haben. Schoen, jemanden wie Dich an meiner Seite zu haben, denn du machst jeden Tag zu einem besonderen und zu einem besseren Tag. Denke unter der Woche die ganze Zeit an unsere gemeinsamen Tage - das Wochenende. Ueberlege mir, was ich mit dir machen will, stelle mir die Tage schon vor, weil ich mich so sehr auf dich freue. Jedes Wochenende mit dir soll ein schoenes sein. Ein besonderes, woran wir uns beide noch lange erinnern. Wochenends in deinen Armen einzuschlafen und in diesen wieder aufzuwachen gibt mir so viel Kraft. Kraft fuer den Tag, fuer die ganze naechste Woche, die ich ohne dich verbringe. Es ist schoen, dir morgens nach dem aufwachen in die Augen zu schauen und dich anzugrinsen und zu sehen, wie gluecklich du bist und wie froh du bist, dass ich bei dir bin. Und genau so geht es auch mir. Bald sind es schon 3 Monate. Gut, was sind schon 3 Monate, wird sich manch einer denken. Doch die 3 Monate mit dir sind bis jetzt fantastisch gewesen und werden dies auch hoffentlich bleiben. Finde es schoen, dich kennengelernt zu haben und dich in dieser Zeit viel besser kennengelernt habe. Dinge kennengelernt habe, die ich vorher nicht entdeckt habe, die ich vorher vielleicht auch gar nicht zur Kenntnis genommen haben. Ich mag mit dir noch ganz viel erleben, dich noch besser kennenlernen, alle deine Seiten kennen. Dich auswendig lernen. Alles zu dir zuordnen koennen. Will einfach immer bei dir sein, die schoenen warmen Sommertage mit dir genießen, mit dir schwimmen gehen, Eis essen, ganz lange Spaziergaenge in der Abendsonne machen. Ich will dich einfach um mich haben und merken, dass du meines bist und dass du trotzdem deine volle Freiheit genießen kannst. So wie es in einer Beziehung - so wie es in jeder Beziehung - sein sollte. Sollst auch Zeit fuer dich selbst haben. Dich mit dir selbst beschaeftigen. Die Schmetterlinge und das starke Herzklopfen habe ich jedes mal, wenn ich dich sehe, wenn du auf mich zulaeufst. Ich liebe dieses Gefuehl. Freue mich, auf weitere wunderschoene Tage mit dir. Auf Tage, wie diesen hier. Will deine Kuesse erwidern, dich an mich druecker und ganz feste Umarmen, damit ich deine Naehe spuere, deinen Atmen spuere. Fuehle mich so sicher und gut aufgehoben bei dir. Fuehle mich sogar perfekt und ganz. So habe ich mir unsere Beziehung vorgestellt. So stelle ich mir jede schoene Beziehung vor. Und jeder, jeder einzelne hat so eine wunderschoene Beziehung, welche die volle Aufmerksamkeit und Leidenschaft aufsich zieht verdient. ♥ Stelle mir abends wieder den Wecker. 6.26 Uhr. Stehe morgens sofort auf denke an dich, laufe zum Bus und warte wieder auf deine Sms. Du bist das, woran mein Herz haengt.

26 Comments:

  1. wunderschön :')
    mir geht es ähnlich! :D wow.

    AntwortenLöschen
  2. So schön geschrieben :) ich wünsch dir dieses gefühl noch sehr viele weitere monate :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total niedlich. :3
    Ganz viel Glück euch noch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst wunderschön!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. cute photo!!!
    have a nice weekend!!!
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll geschrieben; weiterhin viel glück! : )

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschöner Text!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, das ist echt lieb hab mich sehr gefreut!
    Und ist natürlich kein Problem mit dem vergessen, kann mal passieren :-)

    Übrigens: Sehr sehr schöner Text! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich. Wirklich richtig schee!!! Das Herzerl schmilzt dahin wie kühle Butter auf den warmen Crossaint!

    AntwortenLöschen
  10. schön geschrieben, aber gibt es nichts anderes als ihn in deinem Leben?
    schreibst ja ziemlich oft solche Texte über deinen Freund.
    Und immer sind es andere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen! doch, natuerlich gibt es auch anderes in meinem leben, ich schreibe ja nicht nur ueber meinen freund. das is der 2. text den ich ueber meinen aktuellen freund verfasst habe. und ich schreibe ja auch ueber andere dinge. :)

      Löschen
  11. wow ich bin total hin und weg von diesem schönen Text und ganz aus dem Häuschen weil er mir einfach aus der Seele spricht, in den letzten Monaten erlebe ich dasselbe, mit meinem Freund..hach ist das schön <3

    AntwortenLöschen
  12. danke vielen vielen dank! es ist so ein schönes kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh vielen dank ♥
    Ich würde mich darüber riesig freuen, wenn du willst kann ich dich ja dann auch vorstellen :-))

    Liebe Grüße <3
    ps: der Text ist mega süß!

    AntwortenLöschen
  14. Toller blog, echt schöne bilder:)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wirklich? Das ist wirklich soo nett von dir:) Das freut mich voll :) Ich stelle deinen dann zusammen mit einem anderen Blog auch vor!
    Viele Liebe Grüße, Sinah :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Text ♥
    Wie schön so frisch verliebt :)

    AntwortenLöschen
  17. schön geschrieben und das alles kommt mir so bekannt vor. die guten-morgen-sms lässt einen tag wunderbar beginnen und die gute-nacht-sms wunderbar enden. wochenende-beziehungen können manchmal ganz schön nerven, aber die vorfreude auf den nächsten freitag/samstag ist immer wieder schön

    Joe ♥

    little girl in big city

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin frühs auch immer so tollpatschig.. Aber sobald ich dann diese einzigst wichtige SMS bekomme, seine SMS, dann ist der Tag gerettet und ich bin glücklich. :)

    Ich würde dich gerne verfolgen nur irgendwie zeigt es mir oben in der leiste nicht mehr an 'Regelmäßig lesen' & jetzt weiß ich nicht, wie ich deinen Blog verfolgen kann. :D

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Text ist wunderschön geschrieben und er ispiriert mich so. ♥
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. SO schoen geschrieben!!! Bin hin und weg! Blog wieder entdeckt, meine lesezeichen wAren mal weg. :)
    Jippieh :)
    Liebe gruesse nele
    Farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für den Tipp. :) Das hätte ich eigentlich auch selber sehen können. :D

    AntwortenLöschen
  22. Daniel Aminati7. Mai 2012 um 22:23

    hört sich richtig schön an. anfangs ist alles noch schön und dann wird es komischer und komischer. ich wünschte es wäre noch etwas so wie anfangs oder wie bei euch.

    AntwortenLöschen
  23. Bei meinem Freund und mir sind es auch immer nur die Wochenenden, anfangs war das schwer, aber mit der Zeit muss man halt lernen, damit umzugehen :)
    Immerhin ist so wirklich jedes Treffen etwas Einmaliges, und immer wieder etwas Besonderes :)
    Viel Glück euch noch ♥

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.