the feeling you get, when he holds your hand























Ich freu mich sehr auf die Sommertage mit meinem Freund und meinen Freunden. Besonders auf die Tage mit meinem Haesli. Hier gehts zum Blog: Julsché. <3 und mit meiner lieblings Cousine. Die schoenen warmen Sonnenstrahlen zu genießen, ins Wasser zu springen und hiermit gehen ganz liebe Grueße an meine Sonnenallergie raus, mit welcher ich mich den ganzen Sommer rumquaelen muss. Trotz allem freu ich mich sehr, auf die richtig heißen Tage. Die Sommerferien und das warme Wetter koennen kommen. Ich will ganz viel Eis essen und gluecklich sein. (:

20 Comments:

  1. das sind tolle bilder (:
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder!!
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ist das immer noch der freund
    über den du früher schon gebloggt hast?
    wo ihr mal auseinander wart und dann wieder zsm?
    (war schonlängernichtmehr hier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, zum glueck nicht. hab meinen "neuen freund" seit februar. ♥

      Löschen
  4. bin durch den blogzug auf dich gestoßen und ich muss sagen:
    einen super blog führst du da !!

    ganz liebe grüße,
    alina :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auch drauf. ♥ <3 mein superschaumi. :**

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) das zweite Bild ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs kommentieren, toller blog !

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie lieb, dankedankedanke ♥ schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Fotos. ♥
    Ich beneide dich. (:

    AntwortenLöschen
  10. Oh das freut mich umso mehr. (:
    Bitte schön, hehe. ♥

    AntwortenLöschen
  11. sommer, ja das wär's jetzt :)

    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sommer jaaaa!
    Und die Bilder sind ja wirklich schön! Und der Spruch passt schön!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  13. Du machst echt tolle Bilder, hättest du lust meinen Blog vorzustellen und gegenseitiges verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  14. nicht nur sushi ist toll, sondern auch afri-cola (:
    absoluter favourite drink!
    Xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich auch schon so auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.