beauty gets the attention, but personality gets the heart ♥




















28 Comments:

  1. Das ist so süß :) Ihr zwei seid süß!

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne Bilder (:

    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie süß ist das denn :)

    Kein Sushi.. Dafür aber ein Baby.. und Pizza! :D

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Fotos. ♥

    Liebste Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du damit hast!:) und sind das du und dein Freund?:) wie schön<3

    AntwortenLöschen
  6. Daniel Aminati12. Mai 2012 um 09:34

    ich liebe diese bilder. liebe muss echt was schönes sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. node de daniel aminati is commenting here. ♥

      Löschen
  7. Das ist unglaublich süß und ich freue mich riesig für dich, weil du einfach so eine liebe person bist! <3

    AntwortenLöschen
  8. Süß!!

    zu meinem blog :)
    http://easysummerparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog *_*

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ihr zwei! :)
    ich wünsch euch noch ganz viel glück weiterhin. <3

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll, sehr süße Bilder von euch Zweien :)

    AntwortenLöschen
  12. Pretty nice post. I simply stumbled upon your blog and wished to mention that I've truly enjoyed surfing around your weblog posts. In any case I'll be subscribing for your rss feed and I'm hoping you write once more soon!

    my web site :: directory

    AntwortenLöschen
  13. Your style is really unique compared to other folks I have read stuff from.
    Thank you for posting when you've got the opportunity, Guess I'll just
    bookmark this site.

    Here is my web page read review

    AntwortenLöschen
  14. Hi, just wanted to tell you, I liked this article. It was helpful.
    Keep on posting!

    My weblog; I Found It

    AntwortenLöschen
  15. This post is in fact a nice one it helps new the web people,
    who are wishing for blogging.

    Feel free to visit my site: over at this website

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.