Schweigen ist Gold, aber nicht bei uns II


Und als du da gestanden hast, ich dich das erste Mal gesehen habe, ist mir ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen. Du warst in keiner einzigen Sache so, wie ich mir dich vorgestellt habe. Du warst komplett anders. Noch besser. Besser, als ich gedacht haette. Musste innerlich grinsen, weil ich so erleichtert war. Die schoenen Zeilen und Worte bekamen ein Gesicht. Ein wunderschoenes Gesicht. Deines. Und irgendwie fange ich an, mich komplett zu fuehlen. Als waerst du das, worauf ich gewartet habe. Du bist es auch, du bist das, was gefehlt hat, was mich gluecklich machen soll. Meine Gefuehle fuer dich sind so stark, wie sie es lange nicht mehr fuer einen Menschen waren. Nach so vielen Enttaeuschungen in meiner Vergangenheit wollte und will ich was richtiges. Eine richtige Beziehung. Kein hin und her, keine Teenagerbeziehung. Keine Beziehung, die 2 Wochen haelt, keine die 3 Monate haelt, keine die 1 Jahr haelt. Deine Antwort auf diesen Teil hat mein Herz hoeher schlagen lassen. Und das Gefuehl, den richtigen gefunden zu haben wird immer staerker und staerker. Du tickst so besonders, bist irgendwie anders, als andere. Kann nicht genau sagen, was an dir anders ist. Aber deine ganze Art gefaellt mir, macht dich aus. Genau so, wie deine Narbe, die mir sofort aufgefallen ist, als ich dir das erste Mal ins Gesicht geschaut habe. Und das Muttermal. Das Muttermal, welches wir beide haben. Als ich das gesehen habe, musste ich noch mehr grinsen. Du warst Teilweise unscheinbar, unerreichbar, obwohl du neben mir warst. Am liebsten haette ich dich mitgenommen und dich nie wieder losgelassen.

Dass wir jetzt nur noch zu zweit und nicht mehr zu dritt sind fuehlt sich so viel besser an, als alles andere. Es fuehlt sich schoen an, nur mit dir zusammen zu sein und meine Entscheidung fuehl sich so an, als waere es die richtige gewesen. Ich will einfach mit dir meine Zeit verbringen, dir meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken, dich in den Arm nehmen, wenn es dir schlecht geht, immer fuer dich da sein und dir das geben, was du vermisst. Was dir wichtig ist. Ich bin bereit. Bereit fuer dich. Und auch bereit dazu, mit dir einen Weg zu gehen und nicht umzudrehen. Damit wir Eins werden. Kanns kaum erwarten, dich wieder zu sehen, dich richtig zu umarmen und dir ins Gesicht zu sagen, dass ich ganz stark fuer dich fuehle.

Und jetzt noch zum Teil, der mir besonders wichtig is: Aller, aller liebste A. dieser Text geht weder an den lieben Maxi, noch an einen meiner Exfreunde - kopieren und durch die Gegend schicken mit den Zeilen "das geht an dich" is diesmal also nicht, liebes. Fuehl dich geknutscht. Du gehst mir wahnsinnig auf den Sack, Schaetzchen. 

10 Comments:

  1. haha, kein problem. danke!
    deine texte sind echt die schönsten. ♥

    AntwortenLöschen
  2. der text ist ja mal schön. aber wirklich, einfach toll! <33

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Blog. Du schreibst sehr gut, es macht Freude deine Texte zu lesen und sich im Nachhinein Gedanken darüber zu machen.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. haha, die der text unter dem bild... ich musst gerade total lachen :D
    wobei ich sagen muss, dass ich mich auch schon die ganze zeit frage, an wen du diese wunderschönen texte schreibst :)
    kuss, du nuss! ♥

    AntwortenLöschen
  6. du schreibst hammer gute texte♥

    AntwortenLöschen
  7. iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne texte...<3



    http://kuntergraudunkelbunt-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha wow der Text über A. brought the shit out of me :D solche menschen sind widerlich.
    trzd wundervoll :b
    ..sowie der Text drüber :) :*

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.