Weisste, was ich meine?


- Atme waehrend dem schreiben und tippen am Laptop nicht. Nur dann, wenn ich eine Pause mache. Sprich: wenn der Kugelschreibe nicht auf dem Blatt ist und die Finger nicht auf der Tastatur.

- Hasse Bananen und esse diese nur, wenn sie gruen sind und nach Gras schmecken.

- Bin als Kind mehrmals in jegliche Mauern und Waende reingefahren, weil ich nicht wusste, wie man bremst.

- Hatte mit ca. 13 einen Teil meiner Haare pink.

- Hasse Kinder im Alter von 6-14.

- Habe ein freches Mundwerk und kommentiere so gut wie alles.

- "node" und "hate, hate, hate" gehoeren zu meinen Lieblingswoertern.

- Kann andere Meinungen  nicht akzeptieren, wenn ich der Meinung bin, dass ich zu 100% Recht habe.

- Habe Laktose-Intoleranz und habe heimliche Affaeren zu Milchschnitten.

- Staendig wiederholende Geraeusche machen mich aggressiv.

- Niese morgens im Bad immer 2x, nachdem ich in meinem Lieblings Parfuem "gebadet" hab.

- Hatte mal eine Spinne als Haustier namens "Inzy Winzy".

- Meine Schwester und ich hatten ca. 20 Minuten einen Frosch als Haustier. Bis unsere Mama ihn gefunden hat.

- Habe meinen Arm gebrochen, weil ich dachte, ich sei cool und kann einfach alles. Inliner. Rampe. Aua.

- Habe Klavier, Gitarre, Melodika und Floete gespielt.

- Bin ein absolutes Sommerkind und laufe im Winter auch in H&M Stoffschuehchen und Lederjaeckchen durch die Welt.

- Habe einen total komischen Humor und lache einfach ueber alles.

- Nimm in die Schule nur Leitungswasser mit.

- Meine Pommes bei Mc Donalds werden vor dem essen in meine Mc Sundae-Schokosoße getunkt. (Kathy <3)

- War fuer ein paar Monate im Hip-Hop tanzen, indem ich feststellen musste, dass ich nicht tanzen kann.

- Erzaehle meinen Freunden immer, wenn ich meine Periode habe.

- Gehe ca. 3/4x die Woche in' Mc.

- Wenn ich im dunklen in den Keller runter muss, muss ich auf dem Rueckweg immer die Treppen hochrennen, weil ich mal getraeumt habe, dass ein leuchtendes Skelett aus dem Kuehlschrank gekommen ist, um mir hinterher zu rennen.

- Setzte hinter viele meiner Feststellungen ein "Weisch, wie ich mein?!"

- Muss staendig mein eigenes Handy anrufen, um zu wissen, wo es sich versteckt hat.

- Hasse jegliche Art von Romantik.

- Kann keinen Kuchen essen, welchen andere Leute gebacken haben, weil ich mich davor total ekel.

- In meinem Zimmer und in meinem Schrank siehts schlimmer aus, als nach dem 2. Weltkrieg.

- Kann mir die Zaehne nicht putzen, ohne danach einen Vollbart aus Zahnpasta zu haben.

- Will Nachrichtensprecherin oder Justizfachangestellte werden.

- Rede alle Handys, welche besser sind als meines, schlecht, da ich auch so eines haben will.

- Mochte das Tierarztpraktikum nicht, da der Hund der Besitzerin der Praxis aussah, wie ein Kamel.

- Nimm gerne Jodtabletten, da ich den Geschmack total mag.

- Wuerze mein Essen, bevor ich probiert habe. Pfeffer und Salz koennen nie zu viel sein.

- Wuerde manchen Leuten, mit gewissen Dialekten, gerne mal sagen, dass es sich scheiße anhoert.

- Habe unserer Katze damals immer meine Sueßigkeiten gegeben, weil es beim Hanuta essen so schoen geknackt hat.

- Liebe mein BGB und meine Textmarker.

- "Sarkasmus" ist mein zweiter Vorname.

- Bin ein scheiss verdammter Klugscheißer und weiss einfach alles besser.

- Finde Papageien und Schildkroeten total widerlich und abstoßend.

- Wenn ich backe, lautet mein Motto: Je mehr Backpulver, desto besser. Der Geschmack spielt hierbei keine Rolle. Groß muss es werden.

- Habe unseren Meerschweinchen im Kinderwagen die Welt gezeigt.

- Liebe Paule's Pausenbrot, obwohl mich der Kaese darauf sehr gestoert hat.

21 Comments:

  1. Dazu muss ich aber sagen, der Käse war sehr lecker :) <3
    Love u. :*

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Satz: Habe Laktose-Intoleranz und habe heimliche Affaeren zu Milchschnitten musste ich echt schmunzeln, da es mir ca. genauso geht :D

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. "- Kann keinen Kuchen essen, welchen andere Leute gebacken haben, weil ich mich davor total ekel." true Story :/

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche mit den Inlinern ist mir auch passiert! :O

    AntwortenLöschen
  5. total interessant. ich erzähle auch immer allen wann ich meine Tage habe, renne die Kellertreppe hoch & hasse Romantik :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. die spinne inzy winzy sieht sogar für mich sehr süß aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir alles durchgelesen und musste bei einigen Punkten schmunzeln (:

    AntwortenLöschen
  8. lieb von dir :D ich mag deine liste hier. schön locker und humorvoll! mein geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Yes: - Wuerze mein Essen, bevor ich probiert habe. Pfeffer und Salz koennen nie zu viel sein. :D

    AntwortenLöschen
  10. Gott, wie süß & so sympathisch. Bei vielen Punkten musste ich grinsen, bei einigen dachte nur "hahaha, same here". Romantik suckt :D

    AntwortenLöschen
  11. 'Will Nachrichtensprecherin oder Justizfachangestellte werden'...ich find' das erste irgendwie total passend :)

    AntwortenLöschen
  12. paule´s Pausenbrot sieht sehr lecker aus ;)

    Love S.

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. da sind ein paar sachen die wir gemeinsam haben hehe :)<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich den Text gelesen habe. Vorallem, dass du den Meerschweinchen die Welt im Kinderwagen gezeigt hast, rundet das ganze nochmal ab. Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  17. irgenwie machen dich diese sachen ziemlich sympathisch.
    und die kleidung, die du dir bestellt hast, trifft genau meinen geschmack :p

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. richtig witzig :D habe mich bei so vielem wiedererkannt !
    gebe meinem kleinen hund immer tic tacs weil das auch so schön knackt :D
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  19. bist du herrlich! ich erkenne mich in einigen aussagen wieder :)

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.