If you would come back home

Hier die Schuhe, die ihr etwas weiter unten auf den Bildern sehen koennt, weil mehrmals danach gefragt wurde, hier ein Tragebild. Ich hab die sueßen Teile zum Abschluss bekommen und es war Liebe auf den ersten Blick und wir sind uns bis Heute treu geblieben. Auf weitere Monate mit euch und ich hoffe, ihr bleibt mir noch lange erhalten. Ich liebe euch!



16 Comments:

  1. tolles foto!♥ ich komm mir voll scheisse vor weil ich jeden post von dir kommentier hahaha aber ich finds sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ahh, wie ich deinen blog liebe.♥
    schöner post, schöne bilder, schönes mädchen und schöne schuhe, weiter so. (-:

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne schuhe

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, ich liebe die auch !! :-)
    Schöner Blog

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - schuhe, als auch der rest des outfits!

    AntwortenLöschen
  7. diese angi immer mit ihren superschönen bildern :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.