hello, little boy, little toy.

Die Geschichte eines gestrandeten Wales. Mit einfach Worten auch "Mann" genannt. Und hier 5 Gruende, warum ihr so scheisse seid.


Grund Nummer 1:
Ihr seid scheisse, weil nicht nur ich das sage, sondern auch noch 63 andere Menschen und dies sollte doch Beweis genug sein, was? HAHA.

Und die Folge hiervon war diese.. ♥ Ich Liebe dich, Anika!


An dieser Stelle noch einen ganz fetten Gruß an André und auch an Lyn, weil Lyn einfach die Beste is. :D

Btw, hier gehts lang: WALKING ON A DREAM


Grund Nummer 2
Statt mit der Freundin auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ins Kino zu gehen oder sonst etwas zu machen, worauf beide Lust haben, wird erstmal den ganzen Tag fett gezockt und wenn ihr absolut keine Lust mehr habt, weiterhin zu verlieren, dann koennte man seinen Allerwertesten ja eventuell doch noch zur Freundin rueberschieben. Spaetestens, wenn ihr euch schon Oeffentlich bekriegt, wird es auch Zeit fuer euch, zu gehen.




Grund Nummer 3:
Ihr seid einfach ANDERST. Und habt ordentlich eine an der Latte. Einer Frau das blaue vom Himmel zu erzaehlen und zu versprechen, ihr immer sueße Nachrichten zu schreiben, mit ihr weg zu gehen und ihr jede 5 Minuten zu sagen, wie sehr man sie doch liebt, um kurz darauf Schluss zumachen und sich zu verpissen is leicht seltsam und arm.


Grund Nummer 4:
Ihr sauft euch am Wochenende regelmaeßig zu, um dann ganz Facebook wissen zu lassen, wie cool ihr doch seid.  Diese "alter, wi dIcht IcH wdder bn!" - Posts gehen mir gewaltig auf den Sack! Die letzten Gehirnzellen auch noch in Alkohol zu ertraenken koennt ihr euch naemlich eigentlich nicht leisten. Schade, dass ihr staendig so strandet.


Grund Nummer 5:
Ihr seid einfach viel zu cool fuer diese Welt. Und wir sind eindeutig zu uncool und ungechillt. Doch in den meisten Dingen hilft einem ein funktionelles Gehirn besser weiter, als eure unglaubliche Coolness, die ihr jeden Tag aufs Neue ausstrahlt. Ein ganz großes Dankeschoen hiermit an euch! Ich amuesiere mich jedes Mal aufs Neue. 


Es erwartet doch niemand, dass man nie Fehler macht, aber wieso muss ich in einen Satz, der 12 Woerter enthaelt ca. 5 Minuten inverstieren, bis ich die Woerter entziffert habe? Btw: Den Sinn habe ich bis Heute leider immer noch nicht verstanden. Kann einer weiterhelfen?

Und doch verlieben wir uns immer wieder aufs Neue in euch, obwohl wir das Ende schon vor uns sehen. Hach, wundervoll. Hiermit will ich nicht gegen alle Maenner sprechen! Nur, damit das klar ist. Papa, ich hab dich Lieb. ♥ An die jenigen, die in einer gluecklichen Beziehung sind und den richtigen gefunden haben: Schaetz euch gluecklich, findet man nicht alle Tage! Hiermit einen ganz dicken Kuss an meine Anika, ich Liebe dich! 



24 Comments:

  1. sehr gut! und wunderbar schön belegt! :D es leben facebook.. ;D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Sinn des letzten Satzes habe ich auch noch nicht wirklich entziffern können. Manchmal schäme ich mich ein Mann zu sein wenn ich meine "Mitmänner" so sehe frag ich mich einfach wo die entflohen sind. Nen dicken Gruß zurück :*

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich dir nur zustimmen, honey. ;*
    vor allem mit dem gesaufe und gekiffe...zocken übrigens auch. naja. manchmal können männer auch anders sein, aber nur manchmal.
    bis morgen in der schule :* J.

    AntwortenLöschen
  4. "Nur wer einen Zwerg im Garten stehen hat, ist ein Gangster" wäre meine Interpretation, haha. :D

    AntwortenLöschen
  5. HAHA! einfach nur ZU gut :D das letzte isses beste :DDDDDD ich lach so!

    ... und JA ich bin in einer glücklichen beziehung und das schon seit über 2 jahren, ABER ich stimme dir trotzdem zu, denn eigentlich sind alle männer arschlöcher, das ist eine tatsache (ok, es mag vielleicht 1-2 ausnahmen geben, aber die sind dann wahrscheinlich einfach nur zu feige ein arschloch zu sein und denken sich das ganze einfach, was die anderen tun' - auch nicht in ordnung) ... ich denke, männer sind einfach so. und die meisten männer sind so einfach wiederlich und abstoßend und trotzdem fallen wir auf sie rein :D aber nun gut, so isses eben.
    aufjedenfall is dieser post mega gelungen!

    und um meinen herzallerliebsten freund jetzt auch mal in schutz zu nehmen, er is manchmal ein kleiner arsch, aber das weiß er selber und ich liebe ihn. auch als kleines arschloch haha :D die männer können sich doch wirklich glücklich schätzen uns zu haben, finde ich ;)

    liebste grüße, laura

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe meine mann aber du hast recht. der allergroße teil ist so. dämlich. kindisch. unfähig.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du wirklich gut beschrieben & auch die Beispiele à la Facebook sind klasse! Ich liebe deinen Blog sowieso, also mach weiter so, bitte :)

    AntwortenLöschen
  8. eeeeey. nicht jeder mann ist so o:

    AntwortenLöschen
  9. oh wie genial, ich musste schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube es soll im letzten heißen : nur, wer einen zwerg im garten stehen hat, ist ein gangster! :D

    AntwortenLöschen
  11. Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele :D

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, du hast ja sooo Recht -.- über geiler Post.
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. der post ist sowas von genial & du hast einfach nur recht!;)

    AntwortenLöschen
  14. richtig geiler Post!! :D
    endlich hat es jemand ausgesprochen^^

    AntwortenLöschen
  15. Die Facebook-Beispiele sind echt super, ganz besonders die letzten zwei! :)
    Ich find's jedoch trotzdem etwas zu pauschalisiert.. könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich sowieso der Meinung bin, dass man Menschen und ihre Eigenschaften nicht verallgemeinern kann.:)
    Trotzdem, toller Post!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Dich auch meine Angelina ♥
    Toller Post!

    AntwortenLöschen
  17. Wahrheiten kommen hier echt zum vorschein :D Sehr gut, aber natürlich sind es nicht alle aber ein großteil :D

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist unendlich schön :)
    schau doch mal vorbei! liebste grüße, kelly

    AntwortenLöschen
  19. ich lach mich grad kaputt :D :D
    hast du toll geschrieben!! lg

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt viele Männer, die einfach nur Kacke sind, aber ich finde, es gibt auch so einige Frauen, denen man gerne Mal den Hals umdrehen würde

    :P

    Lustiger Post ^^

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.