BOTOX; I'M IN LOVE WITH YOU! AND I THINK I WANNA MARRY YOU

15 Comments:

  1. ahh, du bist so beneidenswert schön. ♥
    wieder einmal schöner post, schöne bilder & ein schönes mädchen. ich mag deinen blog sehr. (-:

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich unglaublich süß auf den Bildern aus. Ich musste gerade echt lächeln als ich sie gesehen habe. du verstellst dich einfach nicht für Bilder oder Ähnliches so wie andere Leute. Wirklich großartig :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen mega gut aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne lippen snakes würden dir sicherlich auch stehen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist echt hübsch!!
    Beneidenswert...
    UND dein blog ist mega cool einfach :)

    LG Mona

    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gerne :) Oh ja ich wohne in der Nähe von Offenburg und du auch, wo wohnst du? :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön zu wissen :) Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns mal sehen würden oder uns mal über manche Dinge unterhalten könnten! <3

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich braucht es noch ein paar jahrhunderte bis du zu botox greifen mussst :D
    und GOOOOOOOOOOTT daaanke :D ich hab mich gerade wie blöd gefreut eh :) das von dir zu hören bedeutet mir echt viel. :)))))

    AntwortenLöschen
  9. dunkle haare, blasse haut, rote lippen. bist du schneewitchen?? ;)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, wie lieb von dir! natürlich darfst du mich dort verlinken, das wär' mir sogar eine riesen ehre. :) ich seh deinen blog grad zum ersten mal und er gefällt mir richtig, richtig gut - du hast direkt einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder ! Tooooolle tolle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  12. haha :D die Fotos sind wunderschön! lg

    AntwortenLöschen
  13. soo gute Bilder
    das 2. ist wirklich sehr jeil.

    +eine Leserin mehr.

    gaanz schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch.

    Liss von http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.