Ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut und euer Schulstart nach den Ferien war um einiges besser, als meiner. Zur Zeit nerven mich meine Haare und bringen mich das ein oder andere mal richtig auf die Palme. Zur Zeit hab ich naemlich eine ganz bloede uebergangslaenge, die einfach nur nervt. Durch das taegliche glaetten und locken meiner Haare, brechen diese staendig unten ab. Somit dauert es also doppelt so lang, bis sie wieder richtig schoen lang sind. Daher habe ich das glaetten seit letzten Samstag, also seit 4 Tagen eingestellt und wasche meine Haare nur noch mit Silikonfreiem Shampoo, haha. An dieser stelle wird der ein oder andere sich denken "Mensch, is die vielleicht doof, höhö". Aber ich selbst bin auch nicht ganz von diesem "es muss Silikonfrei sein"-Ding ueberzeugt. Jeden Falls sind meine Haare dadurch viel, viel weicher geworden und das is es mir schon Wert. Ohne geglaettete Haare seh ich irgendwie aus, wie ein Hund. Oder sogar wie ein Baer. Aber damit muss ich jetzt die naechste Zeit leben, wenn ich unbedingt wieder laengere Haare haben mag. Ach, ich hasse meine Haare!

30 Comments:

  1. Die sind doch schön! Sei froh, das du nicht so dicke hast wie meine. Da sind sie manchmal bei glätten trotzdem immer noch zu dick.
    Naja, jedenfalls benutze ich auch seid einiger Zeit Silikon freies Shampoo und mir gefällt es. Als ich meine Haare nämlich noch mit Silikon haltigen Shampoos, Balsams etc. vollgemacht habe ( bin ehrlich, wusste früher nicht was Silikone sind :D ) hat meine Kopfhaut manchmal total gejuckt und ist voll rot geworden oder beim kämen kamen sooo viele Haare mit raus. Ich habs gehasst. Aber jetzt ist das nicht mehr so. Mein Kopfhaut juckt gar nicht mehr und bei dem "Haarausfall" hat es sich auch schon gelindert.

    Vielleicht kommt es auch einfach auf die jeweilige Person an, also was die Silikone angeht.

    Ich wünsch dir jedenfalls Viel Erfolg! :b
    Übrigens: Ich will auch das meine Haare noch mehr wachsen ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha glaub ich dir, haare die einen wie einen bär aussehen lassen, nerven echt.
    ich bin auch auf silikonfrei umgestiegen und davon kommst du nicht mehr los. sobald ich n shampoo oder ne spühlung mit silikonen nehm bekomm ich juckende kopfhaut und total schnell fettige haare. eigentlich fühlen sie sich direkt nach dem waschen schon wieder so 'belegt' und fettig an. da merkt man dann richtig die silikonschicht auf den haaren.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. genauso gehts mir auch -.- meine haare sehen ungeglättet einfach aus wie pennerhaare, aber ich will unbedingt lange haare haben!

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das mit den Haaren kenn ich zu gut! Obwohl ich miene nicht glätte - wenn dann glatt föhne, sieht bei mir eigentlich auch gut aus und ist nicht ganz so schlecht für die Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist reine Gewöhnungssache. Nicht geglättete Haare sehen auch toll aus, vorallem wenn sie sich so schön wellen wie deine! Und es ist halt wirklich extrem anstrengend für die Haare....

    Blöde Übergangsphasen kenn ich, bin gerade dabei meine ganz kurzen Haare ein bisschen wachsen zu lassen. Es gibt nichts schlimmeres.... :/

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich mal fragen, was für Shampoo du benutzt? Überlege auch meine Haare nicht mehr zu glätten, aber ich seh dann auch echt schlimm aus...
    hab da echt genau die gleichen Probleme wie du.

    AntwortenLöschen
  7. sei froh das dich nur deine haare nerven, mich nervt zurzeit jeder der nur ansatzweiße frägt wies mir geht. keine ahnung warum aber ist so :D

    also wenn deine locken/wellen da auf dem bild natur sind. find ich das sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. sind das deine haare auf dem bild? weil wenn ja LIEBE ICH SIE !!!! ♥
    ich find die auf dem bild unwarscheinlich schön :o

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so süß :D
    Meine Haare nerven mich auch total.. Bin schon am Überlegen, ob ich mir Extensions kaufen soll -.-

    AntwortenLöschen
  10. ich fühle mit dir :/ aber ich glätte nicht täglich, nicht mehr und trotzdem gehen sie schnell kaputt und werden nie länger. Sie seien wohl "innerlich" geschädigt und anfälliger geworden. ich will lange haare :(

    AntwortenLöschen
  11. das Bild sieht toll aus, die Haarfarbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, meine Haare nerven mich im Moment auch so sehr. Der Ansatz kommt immer so schnell, deshalb werde ich sie wohl wieder braun färben....

    AntwortenLöschen
  13. dann musst du aber ein glückspilz sein oder aber ein zaubershampoo erwischt haben, normalerweise merkt man von diesem silikonfreien zeug erst nach ner ganzen weile was. vor allem weil die meisten silikone nicht wasserlöslich sind und somit trotz des shampoowechsels noch weiter an deinen haaren pappen; da müsstest du eigentlich ein spezielles tiefenreinigungsshampoo benutzen um die überhaupt rauszukriegen. und dann ist das, was unter dem ganzen silikon zum vorschein kommt, meistens auch noch so ausgetrocknet, dass sich die haare erstmal gar nich schön anfühlen. wie gesagt, du scheinst ja ein glückspilz zu sein.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du von silikonhaltigen auf silikonfreies Shampoo umsteigst, kann es sein, dass deine Haare eine Zeit lang ganz furchtbar sind, da sich die Haare erst umgewöhnen müssen. Bei mir waren sie nach dieser Phase wie neu ♥
    Außerdem könntest du Kieselerde probieren, dadurch wachsen die Haare schneller und außerdem werden Gewebe und Nägel gestärkt (:

    AntwortenLöschen
  15. also von hinten sieht es doch gut aus ;)

    ich hätte gern ein paar solcher wellen, ich hab von natur aus total glatte haare -.-

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind wunder, wunderschön!! :)
    Ich glätte meine Haare auch IMMER! Ich kenne das :s das sieht bei mir an den spitzen immer scheiße aus :s
    Ich nehme das shampoo Ulitmate Repair von Schwarzkopf. DAS IST SO GUT! Wirklich, probier es mal aus! Ich verspreche dir, viiiel weiche und glänzendere Haare :)

    Schau doch mal in meinem BLog vorbei, vielleicht gefällt er dir und du liest ihn regelmäßig <3
    viele liebe grüße <3<3

    AntwortenLöschen
  17. Ich hasse meine Haare auch, die sind im Moment so strohig und kaputt an den spitzen. unheimlich lästig. uuund mich nervt mein wirbel an der stirn soooo. der ist total nervig und ätzend und sowieso. :(

    AntwortenLöschen
  18. Hast du Extansions auf dem Bild drinnen ?

    AntwortenLöschen
  19. danke dir ,schön dass du vorbei geschaut hast !
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. also ich find deine Haare schön :)

    http://andifyouwanttobefree-befree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. also ich finde es super! nichts da hund :D...
    welches shampoo genau benutzt du jetzt?
    lg :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Bevor ich deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich: oh, die hat aber schöne Haare :D ich mag die Farbe sehr gerne.
    Welche Shampoos sind denn so ohne Silikone? Habe da noch nie drauf geachtet

    AntwortenLöschen
  24. wooow du machst so unglaublich gute bilder :) ich finde deine haare total schön, du brauchst sie nicht glätten! :)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Haare sind toll !
    Ich benutze seit einem halben Jahr silikonfreies Shampoo und Conditioner und finde es viel besser als normales Shampoo. Ich wünsche Dir viel Glück mit deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  26. I love your photos and I'm jealous of your hair !
    If you're interested in French fashion, you should check out my blog, and maybe follow it if you like it and wanna be the first to know when I post ;)
    See ya soon !


    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  27. diese haare *.*
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.