silly Duckface

So, ihr lieben. Auch ich habe es jetzt endlich geschafft, meine Haare zu faerben und das Ergebnis zu posten. Es ist dunkelbraun geworden mit einem recht krassen Rotstich, wie ich finde. Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut. Honigbraun konnte ich sie doch nicht machen, da sie dafuer doch etwas zu dunkel waren. Aber immerhin bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und die Farbe gefaellt mir gut. Langsam gehts mir auch wieder etwas besser und ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit zum bloggen finde. Zu euren Mails: Ich bekomme taeglich E-Mail Anfragen in denen es heißt 'Koenntest du nicht mal meinen Blog erwaehnen?' etc. Natuerlich stelle ich gerne neue Blogs vor. Nur, wenn ich dies jeden Tag machen wuerde, waere es sicherlich etwas langweilig hier. Zudem muessen mir die Blogs selbst auch gefallen. Seid mir nicht boese, wenn ich nicht jedem einzelnen sofort Antworte, oder den jeweiligen Blog verlinke. Es sind schon wieder zwei Blogvorstellungen geplant. Und wie gesagt, das wird sonst viel zu viel. Aber ich geb mein bestes und wenn ich ein paar tolle neue Blogs entdeckt habe, stelle ich diese auch liebend gerne wieder vor.
Entschuldigt dieses staendige Duckface. ich selbst finds ja schrecklich. Wieso verzieht man seinen Mund staendig auf Bildern? Ich selbst kann nicht verstehen. Sieht der Gesichtsausdruck dadurch besser aus? Ein schoenes laecheln wuerde jedem von uns, denke ich, doch viel besser stehen, als dieses elendige Duckface. Entschuldigt dies bitte, haha. Ich versuche es in Zukunft zu unterlassen. Wird ja immer schlimmer. Haha. Btw. wie findet ihr die Farbe?

33 Comments:

  1. duckface ist auch mein problem & keiner weiß wieso :D
    aber du siehst gut aus und deine haare sind ein traum. etwas neid an dich :3 hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen toll aus ;) Perfekt für den Herbst !

    Love S.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus! Ich finde sowieso, dass du deine Haare immer aeußerst hübsch hast!
    Und einen schoenen Hoodie hast du auch, das muss gesagt werden. Einer der Vorzuege an dieser Jahreszeit. Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, herrlich. Nun habe ich dir im Namen von "Sally" einen Kommentar geschrieben. Die Sändra war noch bei mir angemeldet :D
    Nundenn, all das, was ich geschrieben habe, meine ICH so :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die fotos und die neue haarfarbe sehr. das rotbraun steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die farbe ist gut, der rotstich sieht im licht sicher toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous hair!!! You look so pretty.

    xx
    M.E.

    http://mindyerazo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Haare sehen wahnsinnig gut aus! Vor allem im Kontrast mit dem roten Lippenstift wirkt das ganze wunderbar herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Da ziehst du doch gar kein Duckface ;)
    Ich finde die Farbe viel schöner als die davor - steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich richtig klasse aus!
    Und der Lippenstift!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde deine Haare geil *_*

    AntwortenLöschen
  12. Öhm. Welches Duckface? Ich sehe keins ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Haare sehen wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finds gelungen! dachte erst du hättest nen sidecut, würde dir voll stehen :)

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind doch echt süß geworden

    AntwortenLöschen
  16. du bist wunderschön! dein blog auch :)

    AntwortenLöschen
  17. also ich finde die bilder schön.
    dein stil gefällt mir gut und irgendwie mag ich, wie du die bilder bearbeitet hast :-)
    echt cool.

    und deine haarfarbe sieht außerdem auch cool aus.
    ich liebe braune haare aber mir steht das leider absolut nicht...

    http://erbdeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ist das ein Sidecut? Oder hast du die einfach auf eine Seite gesteckt? :D :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Haarfarbe :) Sieht richtig gut aus und roter Lippenstift steht dir total!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank! Ist aber auch das einzige, was ich halbwegs gut kann.

    AntwortenLöschen
  21. huch, was für ein schöner blog. und was für wunderbare bilder. da bleib ich!

    AntwortenLöschen
  22. :)! Ich habe mir jetzt auch mal eine richtige Sidebar zugelegt und dich natürlich auch sofort eingefügt.

    AntwortenLöschen
  23. Wollte das mit dem westwing kommentieren aber das geht nicht, tolle Sachen sind dabei, werde mal auf der seite vorbeischaun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    ich wollte dich fragen , ob du vielleicht lust hättest an einer gegenseitigen Blogvorstellung teilzunehmen . Wenn ja hier ist der Link dazu
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2011/10/gegenseitige-blogvorstellung.html

    Würde mich sehr freuen .
    GLG Victoria :*

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, das liebe Duckface! :D Obwohl ich nicht finde, dass das auf diesen beiden Bildern eins ist.
    Die Haarfarbe finde ich suuuper! Steht dir! :)

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.