Schuehchen

Es wurde wieder Zeit fuer neue Bewerbungsbilder und vorallem fuer ein paar neue Schuehchen. Also bin ich gestern Abend mit meiner Mama noch in die Stadt gegangen, um die Schuhe zu kaufen, die ich am Nachmittag, bei einem Spaziergang in der Stadt, gesehen habe. Ich muss sagen, dass ich mich sofort in die Schuehchen verliebt habe. Sie sind so schoen warm und vorallem laeuft man total weich. Ob sie jedoch etwas fuer den Winter sind, kann ich euch nicht sagen. Meiner Meinung nach sind es eher uebergangs Schuhe. Ich find sie jeden Falls sehr, sehr toll und bereue es nicht, sie mitgenommen zu haben. Ich werde sie euch demnaechst nochmal in einem Outfitpost zeigen.

20 Comments:

  1. Die Schuhe sehen wirklich total süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Danke fürs Verfolgen!!
    Sonst hätte ich deinen tollen Blog vielleicht nie gefunden! Ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir. übergangsschuhe kann man ohnehin nie genug haben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt auch so :). Ach ich musste mir letzte Woche auch neue Winterschuhe kaufen, ich will endlich Schnee *-*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Schuhe auch sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen toll aus. vor allem so schön warm. toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf den ersten Blick toll aus! Die will ich aber unbedingt noch angezogen sehen! :D

    @ das Sandwich war auch yummy! Vielen Dank fürs Kompliment! *_*

    <3

    AntwortenLöschen
  8. das was man sieht, sieht toll aus <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne schuhe :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöne schuhe.


    ps: mach bei meinem giveaway mit:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe meinen iPod auch!
    Könnte gar nicht mehr ohne :)

    Und ja, das passiert eben, wenn man aus lauter Geiz nur Softpacks kauft :DD

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare schuhe :) ♥

    http://georgiiiina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes. :) Ich wollte dir eben Bescheid sagen, dass ich von nun an wieder bei http://medoliee.blogspot.com bloggen werde, da du mir ja auf http://praying-for-forgiveness.blogspot.com/ folgst. Ich hoffe, ich darf dich bei medoliee als Leserin behalten. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. die sehen echt sehr schön aus! hoffentlich gehen sie nicht so schnell kaputt, ich hatte bisher nur schlechte erfahrung mit esprit schuhen.

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.