Sidecut

Hallo, liebe Blogger. Ich bin schon seit laengerer Zeit am ueberlegen, ob ich mir einen Sidecut machen soll. Finds einfach total schoen. Hat jemanden von euch einen? Oder hat wer einen gehabt? Wie lange hat's bei euch ca. gedauert, bis die Haare wieder nachgewachsen sind? Und was haltet ihr generell von Sidecuts? Ich steh total drauf und wuerde es eigentlich recht gerne ausprobieren. Aber wie soll das ganze bitte aussehen, wenn die Haare nachwachsen? ich bin unentschlossen und wuerde mich ueber eure Hilfe freuen. Danke schonmal. ♥

53 Comments:

  1. jaaaaaa, mach das! es würde so geil aussehen! schön bist du sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab selbs einen beim nachwachen siehts nicht schlimm aus außer man hat loken meiner ist zurzeit wieder bei ca schultrlänge Lg

      Löschen
  2. eig find ichs schon recht cool, aber mir würde es auch sorgen bereiten, wie das ganze dann rausgewachsen aussieht? weil das ja echt lange dauert bei langen haaren, bis sich das wieder angleicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch cool, meine Freundin hatte einen und das mit dm Nachwachsen war eigentlich auch okay, sie hat dann den Scheitel so gemacht, dass noch Haare drüberliegen.
    Mach es, ich finde man sollte viel mit seinen Haaren ausprobieren! :*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sidecuts. das behinderte is nur wenn du sie wachsen lassen willst. diese mittellänge dann sieht meiner meinung nach ziemlich naja komisch aus

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Lass es :(
    Du hast so schöne Haare und ich finde manche Mädchen machen sich nicht schön mit dem Sidecut.

    AntwortenLöschen
  6. Ouuh ich hatte einen bzw. einen ganzen Undercut. Ich finde es sieht richtig toll aus...aber da ich ihn über ein Jahr lang hatte und ich jede zweite Woche nachrasieren musste, wollte ich mal wieder was anderes probieren und ihn rauswachsen lassen und njaa....das sieht dann eher bescheiden aus. Deswegen sind jetzt meine Haare alle ab :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe selbst keinen, finde es aber auch sehr schön. Den Fotos nach zu urteilen, würde es dir bestimmt gut stehen! :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  8. I ♥ Sidecuts, leider arbeite ich momentan in 'ner großen Anwaltskanzlei, da geht das einfach nicht. :( Ginge ich noch zur Schule, würde ich's auf jeden Fall machen.

    Ich hab mir aber auch schon Gedanken drüber gemacht, was ist, wenn man keinen Bock mehr darauf hat und die Seite wieder wachsen lässt..
    Auf monatelanges Zopftragen hätte ich keine Lust..

    AntwortenLöschen
  9. ich hab einen :) und dir würde er auch stehn :)
    (lass meinen aber rauswachsen, glaub ich :D)

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle Uhr hast du an, so lang übrlege ich schon ob ich sie kaufen soll!

    zu Sidecuts- ich würde es mich auch nicht trauen ich bin einfach nicht mutig genug für sowas. Würde dir aber bestimmt stehen.

    http://plainfolly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sidecuts auch so schön, würde es mir auch gerne machen lassen. Habs mir lange überlegt aber ich weiß nach 1-2 Wochen würde ich es total bereuen..

    AntwortenLöschen
  12. also ich muss zugeben, dass ich mich nie trauen würde! aber den sidecut echt sehr cool finde. eine freundin hatte die deckhaare so weit lang gelassen, dass sie in der übergangsphase die kurzen haare mit dem deckhaar verdecken konnte. das gesamte rauswachsen hat an die 2jahre gedauert (kommt natürlich auch auf die haarlänge an) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog.
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen? (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha, das Thema ist bei mir auch ziemlich aktuell! Meine beste Freundin hat einen, aber den kann sie wenn sie will auch mit den Haaren wieder verdecken - ziemlich praktisch! Leider kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert bis die Haare wieder so sind wie sie mal waren, allerdings dauert es schon eine ganze Weile und in dieser musst du einfach damit klarkommen :>

    <3

    AntwortenLöschen
  15. also ich hatte letztes jahr im november einen, nach einem jahr is der jetzt so 3-4cm rausgewachsen weil ich den nicht mehr nachwachsen lassen will. finds im allgemeinen wenns der person steht aber voll schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab' einen. Und ich rate dir davon ab, wenn du ihn nicht wie ich, unter deinen Haaren verstecken kannst. Es sieht nämlich echt abartig aus, wenn der nachwächst :D

    AntwortenLöschen
  17. du kannst es ja auch so rasieren, dass du deine haare über'n sidecut machen kannst sodass wenn sie nachwachsen keiner sieht. :-)

    AntwortenLöschen
  18. ich finde sidecuts wirklich wirklich schoen (:
    hatte auch mal überlegt mir einen zu schneiden/ schneiden zu lassen, aber wollte nur so nen kleinen, so wie ellie goulding.
    wie 'groß' haettest du ihn denn gerne?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. eine freundin von mir hat im moment einen sidecut und ich finde der ist sowas von praktisch. wenn sie die haare auf der rechten seite trägt sieht man ihn, aber wenn sie die haare auf die andere seite tut, eben nicht. falls das bei dir auch so klappt und deine haare nicht so widerspenstig wie meine sind, würd ich dir auf jeden fall dazu raten (:

    AntwortenLöschen
  20. ich finds echt schön wenns auch zur Person passt! :)

    Nur das mit dem rauswachsen lassen wär für mich eindeutig ein Argument es zu lassen.. bei einer Freundin sah das eine Zeit lang echt doof aus so halblang :S <3

    AntwortenLöschen
  21. ich finde sidecuts auch total schön, aber irwie trau ich mich nicht o:
    wenn dann fake ich den meistens :D
    aber ich denke dir würde es sehr gut stehen

    AntwortenLöschen
  22. Sieht schon sehr cool aus. Aber ich würde mich das nie trauen...

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde es auch lassen, antürlich würde es bei dir schön aussehen, aber i.wann willst du wieder gleich lange haare haben und das dauert dann ziemlich lange.

    AntwortenLöschen
  24. ich denke es würde dir perfekt stehen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte es auch gerne aber ich trau mich überhaupt nicht :-S

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. eigentlich will ich auch und mag ich natürlich auch, aber ich hab angst wegen der 'übergangsphase' also wenn die haare nicht kurz und nicht lang genug sind :/

    AntwortenLöschen
  27. Ich selbst hatte zuerst nur die Seite abrasiert, die unter meinen Scheitel liegt, sprich über die du dann deine Deckhaare legen kannst und man den Sidecut nicht mehr sieht. Das ist sehr fein, denn wenn du ihn mal nicht mehr tragen willst, kannst du deinen Scheitel einfach umlegen und keiner sieht deinen Sidecut! Ich wäre absolut dafür denn er würde zu deinem Style passen und zu dir allgemein, außerdem ist es mal etwas Abwechslung ;) xx

    AntwortenLöschen
  28. TU ES! Es steht dir bestimmt wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  29. I LOVE IT! I HAVE A SIDE CUT :) it's a bitch to grow out but it's worth it :)

    xo zebra and meerkat

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube, dass dir ein Sidecut saugut stehen würde ! :DD Vor allem weil du ein sehr schönes Gesicht hast, was dadurch noch mehr zur Geltung kommen würde ((:

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich würds nicht machen :) die schönen haare!

    AntwortenLöschen
  32. ich find solce frisuren auch toll aber wenns dann wieder rauswächst??? neee!!

    AntwortenLöschen
  33. I quite like side cuts on other people but would never get it done myself! I think you'd look good with one!

    x Michelle | thefeatherden.net

    AntwortenLöschen
  34. ich finds seeehr cool!

    ich mag deinen Blog, du hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  35. Tu es und denk nicht an später. Da kannst du die langen Haare von der anderen Seite immernoch drüberhängen.

    Die Frise würde suuuuper aussehen an dir!

    AntwortenLöschen
  36. oha :o Du bist das hübscheste Mädchen, dass ich je gesehen habe ! Dein Blog ist auch wundervoll !
    Ich muss Dich sofort verfolgen ?
    Würdest du mich auch verfolgen ??


    http://foreverorover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde es nicht machen! Eine Freundin von mir hat es und bereut es, denn du kannst ja die Haare einfach zur Seite stecken, hat den gleichen Effekt <3 außerdem, wenn es irgendwann dann rauswachsen soll und du andere Haare drüber legst, hast du so wenig Haare :/

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Eine gute Freundin hat das von mir gemacht, das sah am Anfang noch ziemlich gut aus. Und dann naja, es kam wie es kommen musste: die Haare sind nachgewachsen. Sie hatte nur die Wahl zwischen wieder schneiden oder warten bis es nachgewachsen ist. Sie hat sie nachgeschnitten, hats mittlerweile seit einem Jahr und wartet jetzt darauf, dass es nachwächst, da es ihr nicht mehr so gut gefällt. Als Alternative zum schneiden wäre einfach, die haare an der Seite wegzustecken, aber das ist dann auch nicht das, was man erreichen wollte. Denk nochmal gründlich darüber nach. Wenns dir gefällt dann mach es und wenn es zu lange dauert, bis sie nachgewachsen sind, kann man da immernoch die Haare ein bisschen nachschneiden! (;

    AntwortenLöschen
  39. cool photos, love your watch!xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hihi...ja da habe ich einmal einen guten Sonnenuntergang erwoscht. Ich finde deinen neuen Header irgendwie sehr cool :)!

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde sidecuts passend nicht jedem... aber bei dir könnte ich mir das ganz gut vorstellen! :)
    Das mit dem nachwachsen, da hab ich selbst keine ahnung, sorry
    super blog :D <3
    schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  42. ich denke es könnte dir schon super stehen. aber das mit dem nachwachsen finde ich auch ne heikle sache

    AntwortenLöschen
  43. lass dir einen machen! das würde dir glaub ich supergut stehen. (:

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Hey du
    ich habe gerade dein blog endeckt
    wunderschön :)

    zu deinem post , ich habe ein sidecut und finde es sieht klasse aus ;) man kann es zu teil auch verstecken wenn einem das nicht gefällt , das nachwachsen ist bei mir ein problem haha , da ich ein afro hab sieht das echt mies aus , aber ich schnede es immer wider ab ;)

    sidecuts sind schön , wenn du die frisur magst , dann mach sie dir !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  45. hallo ich habe grade deinen blog gesehen und ich muss sagen, ich liebe ihn
    und zu der frisur, ich finde das sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  46. würde dir sicher stehen! hat nicht jeder, deswegen auch umso besser :-)

    AntwortenLöschen
  47. ich hab auch n sidecut und ehrlich gesagt find ich's bei mir jetzt kacke :D weil meine haare auf der andern seite auch bissl kürzer sind und ich ausseh wie'n kerl besonders von hinten :D
    am liebsten würd ich mir extensions holen aber dazu hab ich kein geld..
    2. möglichkeit wäre für einfach zu hause zu bleiben bis es nachwächst aber das geht leider auch nicht :D
    ich bin richtig unzufrieden mit meinen haaren im mom eigl war ich noch nie mit meinen haare zufrieden aber okay...

    bei langen haaren mag ich es viel lieber aber lange haare stehn mir leider nicht. aber ich glaub dir würde es richtig gut stehn.
    und wenn du angst hast dass es später scheiße aussieht beim rauswachsen würde ich morgens einfach n bissl mehr zeit im bad verbringen und die seite nur wegstecken so hast du den gleichen effekt aber hast deine haare td noch und musst keine jahre warten bis sie nachgewachsen sind :)
    ich bereue meinen friseurbesuch ziemlich..

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.