New in

Vielen lieben Dank fuer die vielen Kommentare zu "Lesenswerte Blogs?" waren ein paar sehr, sehr schoene dabei, die ich jetzt verfolge. Ich wollte euch eben kurz das H&M Zeugs zeigen, welches ich behalten werde. Die Bestellung kam, bis auf ein Stueck, komplett und richtig an. Ich bin von fast allem hin un weggerissen. Aber seht selbst.

Die Ballerinas sind sowas von toll. Ich hatte sie heute zur Schule an und war richtig begeistert davon. Richtig schoene Teile. Den Schlauchschal kann ich euch auch nur ans Herzchen legen, das is so ein tolles Stueck und haelt richtig schoen warm. Bin froh drueber, dass ich ihn mir bestellt habe.
Die Farbe der beigen Boots gefaellt mir sehr gut. Wobei ich kaum glaube, dass man im Winter damit durch die Gegend laufen kann, da sie nicht wasserdicht sind. Die schwarzen hingegen haben einen wahnsinnigen Violettstich, was mir so gar nicht zusagt. Deshalb werden die beigen auf jeden Fall behalten, der Rest geht zurueck.
Ebenso kann ich euch den schwarzen Pullover ans Herz legen. Er haelt richtig schoen war und liegt nicht zu eng an, was ich bevorzuge. Heute Abend geht's zum Geburtstag von Easy, worauf ich mich schon sehr freue und wofuer ich mich gleich richten werde. Und zum Schluss noch eine Frage an euch: Habt ihr mal wieder interesse an Outfitposts? Hab dazu ja schon ewig nichts mehr gebloggt. Wuerde mich ueber Anregungen und neue Ideen freuen. Habt ein wunderschoenes Wochenende und lasst es euch gut gehen! ♥

26 Comments:

  1. richtig tolle Sachen hast du bestellt! Ich warte auch schon ganz gespannt auf mein H&M Paket! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen! Die Ballerinas, der Pulli & der Schlauchschal haben mir am besten gefallen :]

    Also mich, würden Outfits interessieren =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die ballerinas sind super schön *_*
    finde deinen blog echt super :) werd dich mal followen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die Ballerinas sehen wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ballerinas sind perfekt! Die muss ich mir auch unbedingt zulegen! :D

    @ Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Outfit ist aber auch zu bequem - Glücksgriff! *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von Love Fashion zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. die Ballerinas sind schön aber bei den rechts oben frag ich mich immer noch was an denen schön sein soll ^^

    AntwortenLöschen
  8. supertolle sachen sind da neu in deinen kleiderschrank eingezogen <3

    AntwortenLöschen
  9. Great shopping!!!

    xx Alexandra

    http://my-cheap-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Bilder & dein Blog mag ich wirklich sehr. herzen dafür.

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ein echt toller blog mit wunderwunderwunderbaren bildern! seit langem mal wieder einer, der mich überzeugt.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. na bei so einem schönen blog bleibt mir ja nix anderes übrig, als ihn zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar ein bisschen spät dran mit den lesenswerten Blogs und weiß auch nicht, ob einige schon genannt wurden - aber meine Lieblingsblogs sind diese hier:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/
    http://durch-die-wand.blogspot.com/
    http://endless-harmony.blogspot.com/
    http://justlittlethings.net/

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  14. Da wird man ja glatt neidisch. Könnt unbedingt auch neue Schuhe gebrauchen! (:

    AntwortenLöschen
  15. Die Ballerinas gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  16. faszinierend das ich seit 2 wochen immernoch auf mein h&m warte :D
    sind echt schöne sachen.. und ich muss sagen ich beneide dich fast um deinen schönen blog. man sieht wie viel mühe du dir gibst und die mühe war es echt wert :) - ich hoffe ich komm auch irgendwann so weit

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschööön für dein Kommentaaar:)Hab mich gefreut!Die Ballerinas gefallen mir!:)

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr schöne Sachen!
    Zu deiner Frage:
    Ich finde das Buch sehr gut. Man sollte aber halt auf jeden fall erst den ersten und den zweiten Band lesen.

    LG Marlena.

    AntwortenLöschen
  19. Love your flats! :)

    P.s. u are welcome to check out my fashion blog anytime! thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.