Lesenswerte Blogs?

Huhu , ihr lieben. Meine Blogliste is so gut, wie fast leer. Ich bin auf der suche nach tollen und vorallem lesenswerten Blogs. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr nicht nur euren eigenen Blog, sondern auch noch andere Blogs, die Ihr gerne lest postet oder postet einfach eure Lieblingsblogs. Ich finde es ehrlich gesagt richtig schwer, solche Blogs zu finden. Nach einer Weile wirds immer langweilig, oder es wird Monatelang nicht gepostet, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, in den meisten Faellen jeden Falls. Es existieren gerade Mal noch zwei, meiner Lieblingsblogs und den anderen trauer ich immer noch hinterher. Die tollen Beitraege, die Menschen, die sich hinter dem Blog versteckt haben, die schoenen Fotos und die herzliche Art des schreibens fehlen Momentan einfach etwas in meiner Leseliste. Ein großes Dankeschoen schon Mal an euch und postet, was das Zeug haelt. Falls jemand Lust hat, auf eine gegenseitige Blogvorstellung, koennt ihr euch gerne immer bei mir melden. Am besten per E-mail. Vielen Dank schonmal an euch. ♥

46 Comments:

  1. ich hab auf meinem Blog grad heute meine liebsten Blogs wieder erneuert. Hier findest du wirklich tolle Blogs!:
    http://xmissisippi.blogspot.com/p/blog-empfehlungen.html

    AntwortenLöschen
  2. also blogs, die ich mag sind:

    http://hypnotiiized.blogspot.com/
    http://onesteptoourlives.blogspot.com/
    http://smoozyblog.blogspot.com/
    http://samirasophie.blogspot.com/

    und vielleicht gefällt dir ja auch einer meiner blogs:
    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/
    http://keeping-your-eyes-open.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://cscloset.blogspot.com/2011/09/rip.html :)

    AntwortenLöschen
  4. also, welchen ich sehr mag, obwohl ich kein Wort der Sprache verstehe ist der hier:

    http://hellostranger-maria.blogspot.com/

    Oder du schaust mal bei Denise vorbei. Die mag ich auch sehr:

    http://voguelamour.blogspot.com/

    Oder wie wärs mit meinem? ;)

    http://lookvernal.blogspot.com/


    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. http://alieselotte.blogspot.com/
    und in meiner sidebar sind meine drei lieblinge (=

    AntwortenLöschen
  6. einer meiner absoluten lieblingsblogs ist dieser

    http://teetharejade.livejournal.com

    und außerdem noch diese

    http://the3rdvoice.net/

    http://glitter-everywhere.blogspot.com/


    ich blogge selbst zusammen mit 2 freundinnen
    http://3angelsforblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Riiiichtig schöner Blog
    www.anotherw0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. http://femme-pure.blogspot.com/

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde dir gerne meinen Blog zum reinschauen geben: http://delicious-overload.blogspot.com/

    und dann wären da noch meine Lieblingsblogs:
    http://hypnotiiized.blogspot.com/
    http://helenisabell.blogspot.com/
    http://amissmel.blogspot.com/
    http://thefashionboulevard.blogspot.com/
    http://windcriesamy.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  10. also meine lieblinge sind:

    marieees.de
    alwayslikeafeather.blogspot.com

    das sind so meine "TOP-Blogs". Ich lese aber auch viele andere sehr gerne, z.B. deinen :D Vielleicht gefällt dir ja auch meiner... http://the-dizzy.blogspot.com




    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. danke, lieb von dir <3

    schau dir doch mal diesen Blog an, ich hab ihn auch erst entdeckt und bin total begeistert
    http://dreimillionen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dir diesen ans Herz legen: http://lanuitsetermine.blogspot.com/

    Außerdem noch:
    http://cityglamblog.blogspot.com/
    Und:
    http://herrzmaedchen.blogspot.com/

    Und meinen kennst du ja eh schon.

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  13. ich mag den blog von annemarie aus meiner schule richtig gern: www.afectada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich habe gestern eine bislang recht beschauliche auswahl meiner lieblingsblog zusammengestellt. falls du interesse hast, schau mal hier:

    http://unoriginell.blogspot.com/p/h-e-r-z-b-l-o-g-s.html

    wenn ich mich nochmal beschränken müsste, wären meine derzeitigen favoriten eindeutig diese hier:

    http://hhanseatin.blogspot.com/
    http://bluesilhouettes.blogspot.com/
    http://blog.myrte.com/
    http://worteinbildern.blogspot.com/

    :)
    vielen vielen dank übrigens, dass ich in deiner leseliste links bereits auftauche <3

    AntwortenLöschen
  15. suuuuperschöner blog! schlicht, elegant, persönlich, genau so wie ichs mag :) hast ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich les den Blog honestlyWTF voll gern, weil da ganz viele DIYs sind und so... ansonsten ist meine Liste an blogs immer voll lang... :) ich lieeebe Atlantic Pacific, kennst du wahrscheinlich eh... und BlogdeBetty... lg


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  17. perles-bleu.blogspot.com :)
    Sehr witzig wie ich auf dein Blog aufmerksam wurde..
    Ich wurde von jemanden angeschrieben(anonym) & mir wurde gesagt, dass das Bild unter Melis .. 16 usw. von dir ist. Ich habe es aber nicht von dir ! Sage dir mal direkt persönlich. Es gibts ja extra Seiten dafür, wo nur solche Bilder drin sind. Naja jetzt weist du bescheid. So bin ich auch auf deine Seite gekommen & finde dein Blog super. Freue mich schon auf dein Besuch :*

    Melis

    AntwortenLöschen
  18. Da sind schon einige meiner Lieblinge dabei, aber ich mag auch :
    http://whatjdidnext.blogspot.com/
    http://tissi-ijh.blogspot.com/
    http://discoveryoftheunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. http://l-l-livefastdiepretty.blogspot.com/
    echt lesenswert, ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gerne lese ich Tissi:
    http://tissi-ijh.blogspot.com/

    Und ich würde mich über einen Besuch deinerseits freuen: http://deep-temptation.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Also meinen finde ich ganz empfehlenswert...ha ha...neee, mal im Ernst, ich find kisforkani.blogspot.com ganz gut. Das Mädel ist sooo süß und die Outfits sind der Hammer.

    Naja und für London Insider Tipps kannste ja mal auf meinem Blog vorbeischauen: http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. http://r-activecandy.blogspot.com/ lese ich gerne.. oder marieees.de, sue-w.blogspot.com, smoozy, http://stitched-swallows.blogspot.com/, http://endless-harmony.blogspot.com/

    =)

    AntwortenLöschen
  23. also meinen Blog findest du unter www.lilli-lipgloss.blogspot.com und ich hab in der sidebar nen blog-roll, alle durchaus mit ihrem speziellen gewissen etwas...klick dich doch mal durch :-)

    AntwortenLöschen
  24. meine lieblingsblogs sind
    www.llymlrs.com
    schoee.blogspot.com
    www.whatlinadidnext.com
    sincerelyjules.blogspot.com


    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. das ist mein persönlicher Lieblingsblog :) schau doch mal rein ♥
    http://the3rdvoice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wundervoller Blog :)
    würde mich echt freuen wenn du mal drauf gehst :)
    mystories-laura.blogspot.com

    andere:

    saythistoyou.blogspot.com
    glitter-everywhere.blogspot.com

    habe auf meiner seite auch noch paar andere :)

    AntwortenLöschen
  27. also erstmal ein kompliment an dich, wunderbarer blog!
    das ist unserer : http://erasement.blogspot.com/ ich weiß nicht ob er unbedingt lesenswert ist aber du kannst ja mal vorbeischauen. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  28. Mein absuluter Lieblingsblog ist dieser:

    http://oliviawantstosayhello.blogspot.com/ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß ja nicht so genau, was für Blogs dich ansprechen, aber mir persönlich gefallen diese sehr:

    http://dearharmony.blogspot.com/
    http://mantrifftsichindermitte.blogspot.com/
    http://hey-theredelilah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. http://dancingonsunshineallnight.blogspot.com/
    einmal meiner & dann kommen noch meine lieblingsblogs:

    http://nadiaesra.blogspot.com/
    http://madamecharlie.blogspot.com/
    http://stitched-swallows.blogspot.com/

    vllt gefällt dir ja einer davon :)

    AntwortenLöschen
  31. Meine Lieblingsblogs:
    http://anaiseleni.blogspot.com/
    http://ouiouimadamebizarre.blogspot.com/
    http://penderie-de-poupees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe cityglamblog.blogspot.com
    und auch
    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/
    und http://kenzas.se/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Wegen dem Sidecut: Ich habe meinen im November 2010 gemacht bzw. habe sie mir da rasiert. Und bis heute sind sie gerade mal übers Ohr :D
    Also es ist realtiv nervig, aber ich komme damit klar :P

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich finde es gibt so viele tolle :) Aber wie du sagst habe ich nur wenige, die mich richtig umhauen! :) unseren kannst du dir auch gerne mal anschauen :D www.farawaylovers.blogspot.com

    meine liebsten sind:
    http://ewatson.devote.se/
    http://erdbeer-zuckerwatte.blogspot.com/
    http://www.voeblogg.no/
    http://unoriginell.blogspot.com/
    und
    http://mariannan.indiedays.com/

    AntwortenLöschen
  35. http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. hey,
    hab schon mitgekriegt, dass mein blog hier genannt wurde, aber ich nenn ihn dir nochmal, kann ja nie schaden, ne? :D
    hypnotiiized.blogspot.com heißt er :) wurde mich sehr sehr über ne vorstellung freuen <3 ansonsten mag ich noch seeeeeehr:
    http://thebeadayse.blogspot.com/
    http://helenisabell.blogspot.com/
    http://ellieatscake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag:
    - http://stitched-swallows.blogspot.com/
    - http://delicious-overload.blogspot.com/
    - http://mareikejosefine.blogspot.com/
    - http://rouge-au-chocolat.blogspot.com/
    - http://teeenagekicks.blogspot.com/
    undzu guter letzt:
    Meine Wenigkeit: :) http://superfluouslove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. http://www.whengreengrasswasyellowonpictures.com/

    Mein absoluter Lieblingsblog! Noch viel zu unbekannt...

    AntwortenLöschen
  39. http://meandpeachesncream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. http://cocoloni.blogspot.com/

    Meine absoluten Lieblinge:

    http://pancakeentertainment.blogspot.com/
    http://www.theblondesalad.com/
    http://lefashionimage.blogspot.com/
    http://marlene-feelgoodinc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. :)
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/
    http://lovephotosdreams.blogspot.com/
    http://helenasophie.blogspot.com/

    Grüße, Fenja von Sockenkatze

    AntwortenLöschen
  42. bin jetzt deine leserin, ich liebe deinen Blog !

    vieleicht kannst du ja auch bei mir leserin werden <3

    AntwortenLöschen
  43. http://mirror-of-alinas-soul.blogspot.com/

    und mein lieblingsblog :
    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. heey, also ich finde diese blogs total schön. wenn du interesse hast würde ich mich auch sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust! :)
    derscherbensammler.blogspot.com
    photos-remind.blogspot.com
    helenisabell.blogspot.com
    glitter-everywhere.blogspot.com
    go-blond.blogspot.com

    nightmare-alma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. http://www.luiseliebt.de/
    Diesen Blog mag ich sehr gerne, da sie nicht nur immer Fotos postet, sondern auch tolle Texte schreibt. Und sie kann echt toll schreiben, wie ich finde.

    http://high-streetstyle.blogspot.com/
    Ich versteh zwar kein Wort, aber irgendwie liebe ich ihre Bilder.

    http://total--life--forever.blogspot.com/
    Dies war der erste Blog, den ich verfolgt habe. Und ich finde sie hat noch einige Leser mehr verdient. Ihre Fotos sind nämlich wundervoll.

    Vielleicht gefällt dir ja einer von den Dreien. :)

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.