Haarfarbe?! Hilfe.

Hallo, ihr Lieben. Ich will mir so schnell wie moeglich meine Haare wieder faerben. Dieser ekelhafte und unschoene Ansatz geht mir total auf die nerven und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Hier noch Mal das Bild vom Maennerhasstag, haha. Da sieht man meine jetzige Haarfarbe ziemlich gut. Ich waere eigentlich fuer alle Farben, bis auf Schwar und Blond, offen. Habt ihr eine Idee? Braeuchte schnellstens eure Hilfe. Immerhin is morgen der erste Oktober. Sprich: Taschengeld. Danke euch schonmal. Fuer die etwas fauleren mach ich eine Umfrage in meiner Sidebar und bitte euch, wenigstens da dann zu Antworten. ♥ Ein wunderschoenes Wochenende wuensche ich.

40 Comments:

  1. ROT würde dir unheimlich gut stehen :) oder son kupfer

    AntwortenLöschen
  2. Hy du! Hab gerade da gleiche lästige Thema.. Mein langsam rotorangen ausgeblichenen Haare kann ich so nicht mehr sehn. Trag jetzt seit ca. 3 Jahren diese Farbe, brauch Veränderung.. Das Rot gefällt mir schon noch aber nicht mehr der Ton, hab mir jetzt die Farbe Caramelbraun gekauft und hoffe das es sich mit dem Rot der Haare mischt, das ich am Schluss ein dünkleres Rotbraun habe.. Morgen geht der Versuch über die Bühne.. Ich bin gespannt! Eieieiei.. Finde dir würde so ein kupferbraun oder kastanie auch gut stehn, alles mit einem rotstich.. passt auch gut zu den lippen ... lg sara

    AntwortenLöschen
  3. ROOOOT! Du schreist nach Rot...würde dein perfektes gesicht noch perfekter machen :)

    AntwortenLöschen
  4. rot steht dir sicherlich wirklich gut. oder auch so ein schicker caramel-ton :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde so ein warmes, etwas helleres Braun oder auch Honogbraun eigentlich richtig schön.. obwohl die Farbe auf dem Bild dir auch richtig gut steht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Angi, liebes! Bloß kein rot! Ich war letzte Woche beim Frisör und hab mir so ne art tönung in einem herbstlichem Braunton machn lassen mit so einem leichten stich von Kupfer aber eher wie Kastanie. Dir würde das auch stehen, ich kenne ja deine Haare ;P Vermisse dich übrigens in der Schule! :*

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes braun was rot in der sonne glänzt

    AntwortenLöschen
  8. Super Bild ! ich bin für ein dunkelrot, das schon fast ins braune geht :) LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. OMG:...Ich fühle mich total geehrt..vielen, lieben dank du hübsche :3

    AntwortenLöschen
  10. tolles bild ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin für Honigbraun! BTW, tolles Bild!

    Du bist jetzt in meiner Sidebar verlinkt (:
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. so rotbraun oder honigbraun find ich toll!
    ich verfolg dich jetzt! :))

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Blog mit tollen Fotos ❀


    Ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen.
    Elle *klick*

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie denke ich sofort an rot oder rosa, wenn ich dich ansehe :D. gut dass du schwarz udn blond nicht willst :D würde nicht so toll an dir aussehen

    AntwortenLöschen
  15. aaawwwww ich mag das Bild total !!

    AntwortenLöschen
  16. oh my, you're a GODDESS! I'm so impressed with your prettiness and your pictures and your blog, it has so much character, I love it! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke hellbraun oder dunkelbrau würden dir sehr gut stehen. Wobei du wahrscheinlich mit jeder Haarfarbe einfach wundervoll aussehen würdest (:

    AntwortenLöschen
  18. wie witzig, ich bin zur zeit genau am gleichen überlegen. was nur mit den haaren anstellen? die frage ist fast schon unlösbar... hab bei dir abgestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  19. hey, danke für deine lieben Kommentare :) Ich finde die Haarfarbe aus dem Post 'drink my beer and smoke my weed' am besten :)

    AntwortenLöschen
  20. du und rote haare? passt garnicht zu deiner persönlichkeit

    AntwortenLöschen
  21. oh gott, wie lieeeeb & sweeet und überhaupt. ja, mit den Bilder hast du wohl recht, die haben alle eine Größe von 600x400px. :/

    ich finde deine aktuelle haarfarbe eigentlich total schön, könnte mir aber kupferrot sehr gut bei dir vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  22. wow, was für ein toller blog!!

    ich stimme mal für kupfer, habe ich selber und liebe es :)

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  23. hi girl! im totally in love with your pictures! they're amazing!! lovely blog, i follow u! :) kisses *___*

    AntwortenLöschen
  24. das Bild ist richtig gut <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen süßen Kommentar! :)

    Glaub mir, ich hab auch fast geheult.. Das Handy hat zwar "nur" 100 Euro gekostet, aber das sind jetzt eben auch 100 Euro für nichts und wieder nichts. Werde es nämlich nicht einschicken, ist viel zu teuer.. Vielleicht bekomme ich das iPhone von einer Bekannten, mal sehen.. Dabei mag ich Apple nicht einmal so sehr, wegen dem Touch. War so froh ein Handy mit toller Tastatur gefunden zu haben und jetzt das :(

    Sag mal, hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? Ich weiß, du hast mehr als doppelt so viele Leser wie ich, aber ich verfolge deinen Blog unglaublich gerne und würde mich echt sehr freuen. In den nächsten Tagen schreib ich auch wieder mehr, weil ich jetzt wieder eine Kamera für bessere Bilder habe.

    Wäre toll! ♥

    AntwortenLöschen
  26. schöne bilder und echt total toller header :) ! ich bin neidisch ! vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen .

    Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Touch eben nicht, weil man da so aufpassen muss.. Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um, aber das war ja auch ein Unfall. Ich denke das hätte kein Handy überlebt :/

    Das wäre echt toll! Ja, so denke ich auch, aber gibt auch Leute, die das anders sehen, deshalb wollte ich mal nachfragen :) Ich würde mich wahnsinnig freuen. Muss auch nicht sofort sein, lass dir ruhig Zeit :*

    AntwortenLöschen
  28. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, und er gefällt mir richtig gut ! Du machst wirklich schöne Bilder. :-) Wirst ab jetzt regelmäßig gelesen ! Liebste Grüße, Esther

    Je suis une étoile ✰

    AntwortenLöschen
  29. neue haarfarbe steht dir, und danke für dein kommentar, kompliment kann ich nur zurückgeben :D du bist aber eine hübsche <3 :)

    http://misplaced-mirth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. eine wunderbare seite ist das ja...


    ne echt mal: zuckersüß

    also: weiter so!

    lg

    ach ja, ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei vorbeischaust, ich freue mich zudem über jeden leser ;)
    http://alinespralines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.