Sommersprossen & Abschluss!


19 Comments:

  1. hübsch! ich finde sommersprossen toll :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, ich hätte auch gerne welche;) hab leider nur 3einhalb, also kaum erwähnenswert :D
    und glückwunsch zum abschluss! ;)

    AntwortenLöschen
  3. FELICIDADES!!!

    Schönes Foto, sieht sehr süß aus :)

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wasn das fürn Abschluss? Abi?

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch und du ich mag deine sommersprossen total :))

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Deine Sommersprossen stehen dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz ♥-lichen Glückwunsch von mir :)

    Finde deine Sommersprossen echt süß,
    hab auch welche,aber hauptsächlich auf der Stirn und Nase :D


    http://meinblogflohmarkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow total hübsch und süß :)

    AntwortenLöschen
  10. super hübsches bild! ich hab auch sommersprossen, aber ich finde dir stehen sie tausendmal besser!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so schön!
    Glückwunsch zum Abschluss.

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zum bestandenen abschluss! das freut mich sehr für dich! :)

    und ein wunderschönes bild von dir. die sommersprossen sind so süß und du bist unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  13. Sommersprossen sind der Hit. Wäre ich auch sehr glücklich mit.
    Die lassen einen immer so schelmisch aussehen, sehr schönes Bild!

    Und alles, alles Gute zum Abschluss! :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! =)

    Liebe Grüße,
    http://www.mypassionforfashion.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
    Cheers ♥

    AntwortenLöschen
  16. juhuuuuu, lass die korken knallen! ;)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes bild; tolle sommersprossen!

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.