beruehrt.

8 Comments:

  1. dieser junge ist ein sehr guter schauspieler.
    zum glück ,wird ihm nciht wirklich wehgetan..

    aber die initiative ist sehr gut.
    kinder gehören nicht geschlagen ._.

    AntwortenLöschen
  2. krass. da bekomm ich richtig gänsehaut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste weinen, werde erzieherin und habe schon oft mit solchen kindern gearbeitet!

    Danke für diesen Post, sowas gehört unter die Menschen damit sich mal alle darüber klar werden...

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das ist wirklich wirklich schlimm =(

    AntwortenLöschen
  5. du schreibst wunderschöne texte kannst du nicht mal wieder welche posten :) ?

    AntwortenLöschen
  6. Oha
    aber dein Blog ist toll!

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.