..and then I killed her.


21 Comments:

  1. Hachja, ich bin ein bisschen verliebt in dich ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild. (:

    http://photograhpyxworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wie schön du aussiehst ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild!Du siehst sehr hübsch aus!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich unglaublich schön, aber hast du das iwann schon mal gepostet? Denn ich habe ein sehr ähnliches bei mir auf dem pc abgespeichert, kann auch sein das iche es iwo anders mal gesehen habe aber ich bin mir sehr sicher das es zu dem hier gehört, man sieht auf "meinem" nur etwas mehr, schwarze Shorts, Beine, Schneidersitz & schwarze Schuhe, aber du bist das doch oder? :)

    AntwortenLöschen
  7. hast du die wimpern bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  8. Love and LIKE =D


    <3 visti darling
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. krass schön! wirklich bezaubernd :)

    love, Peppie

    AntwortenLöschen
  10. boah du schööönheit!! woher ist die jeansjacke, die gefällt mir richtig gut! :)
    sehr schön gemachter blog!

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist einfach nur hamma hübsch ! wirklich :)

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.