We are the perfect two.

Du und Ich. Wir sind eins. Es gibt nichts schoeneres, als geliebt zu werden. Aber Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen sondern das, was man bereit ist, zu geben. Fuer die Welt bist du irgendjemand, aber fuer mich bist du die Welt. 

16 Comments:

  1. die musik ist toll :D passt iwie zu dem Text ! ;)
    liebste Grüße Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne musik und schöne bilder:-)




    http://365xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön gesagt! Und die Bilder sind wirklich toll!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toller Text und tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. wie wahr, wie wahr! schönes Lied & das 2. Bild gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    Das Lied gefällt mir total gut, wie heißt es und von wem ist es?

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist von Auburn - Perfect Two.
    Ich find das so toll! :)
    Wundervoll verträumte Bilder.

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.