wahre Freunde bleiben.

Wir sind wie Schwestern. Du siehst, was ich denke und merkst, was ich fuehle. Was immer du tust, wo immer du bist, ich trage dich immer in meinem Herzen. In schweren Zeiten warst du immer fuer mich da und hast mir geholfen. Mir die Augen geoeffnet. Mir gut zugesprochen. Du bist mir in den 6 Jahren, in denen wir uns jetzt kennen, sehr ans Herzen gewachsen, meine Liebe. Bist nicht, wie die anderen. Auf dich kann ich mich immer verlassen. Mit dir ueber alles zu reden, was uns bewegt, hilft mir immer sehr und bringt mich auf den richtigen Weg. Ich bin dir unbeschreiblich dankbar dafuer. Ich bin immer fuer dich da, halte immer zu dir. In guten und in schweren Zeiten. Egal, was kommt. Vergiss das nicht. Danke, fuer diese wunderschoene Freundschaft. Danke, dass du so bist, wie du bist. Danke, dass es dich gibt! ♥ 

17 Comments:

  1. Oh... jetzt beneide ich dich. :( Ich wünschte, ich hätte auch so eine gute Freundin. Klar habe ich Freunde... aber eben keine beste Freundin. :/
    Schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist so schön, ich finde deine Freundin kann sich ebenfalls sehr glücklich schätzen & es wirklich toll, dass es sowas gibt! :) das Bild sagt mit im Übrigen auch sehr zu & Danke♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so toll! Ich liebe ihn!

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner text, echt nice das du so eine gute freundin hast!

    http://www.thedeer.net/

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben! Da wird sich deine Freundin aber freuen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Nichts, wirklich nichts geht über eine besondere Freundschaft.
    Ich wünsche jedem eine. Ist was ganz wichtiges :)
    Und euch wünsche ich, dass es für immer so bleibt, wie es bisher bei euch ist!

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist so süß von dir, deine freundin weiß das zu schätzen.
    eine beste freundin ist das beste auf der welt!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Text und ein tolles Foto(:

    AntwortenLöschen
  9. uff was ein kompliment, danke danke danke :*** <3

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller text! <3


    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Bild und toller Text :)

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. habe grade deinen blog für mich entdeckt! tolltolltoll!

    AntwortenLöschen
  13. schönes foto =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.