listen to your heart?!

Hallo ihr lieben. Zur Zeit haengt die Sache hier ziemlich. Ich blogge nur noch sehr selten und finde kaum noch Zeit hierfuer. Dennoch wird weitergebloggt. Wenn auch nur noch ab und an. Zur Zeit sind gluecklicherweise Ferien, in denen ich so gut wie nur unterwegs war. Ich habe neue Leute kennengelernt und einige davon schon in mein Herz geschlossen. An dieser Stelle ganz liebe Grueße an Jan-Niklas & André. Und einen ganz dicken Kuss an meine Kathy. Dennoch wurde ich wieder einmal enttaeuscht. Mir scheint es so, als wuerde ich das Unglueck anziehen? Gluecklicherweise bin ich vorsichtiger geworden und kann den 'Verlust' somit locker wegstecken. Aber warum tut man anderen Menschen absichtlich weh? Und wo faengt 'Absicht' eigentlich an und wo hoert 'Absicht' auf? Wo steckt der Sinn dahinter? Auf sein Herz zu hoeren, hoert sich viel einfacher an, als es eigentlich ist, denn das Bauchgefuehl sagt meist etwas anderes aus. Doch worauf soll man hoeren? Auf das Herz, das den Takt angibt? Oder auf das spontane Bauchgefuehl?

24 Comments:

  1. du hast ein piercing ?

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist sehr sehr schön!
    neues piercing? :)

    Tash

    AntwortenLöschen
  3. warum kannst du keinen Dutt machen? Deine Haare sehen doch lang genug aus?
    Ich denke Absicht fängt da an, ab da man weiß, dass es die andere Person verletzt oder dass man nicht aufrichtig ist. Auch wenn man der Person nicht "absichtlich" weh tun will ists trotzdem absichlich, wenn man weiß dass man den anderen damit verletzt.
    Hoffentlich war das irgendwie verständlich :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild! ..und naja, diese Sinn- Absicht- Frage stelle ich mir auch des öfteren, man weiß es nicht aber iwann denke ich mir dann auch "Wozu über so ein scheiß so aufregen?!" ..iwann juckt es einen dann nicht mehr. Vielleicht auch eine Art der abstumpfung aber besser als immer wieder enttäuscht zu werden! :*

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr dein Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde man sollte auf beides hören,wobei das Herz den größeren Anteil haben sollte!?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. spontanes bauchgefühl! :)
    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, eine schwierige Frage..
    Ich denke, das Bauchgefühl! ;)

    ein schönes Bild übrigens.
    Catharina

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, ich finde auch das Sabrina das toll gemacht hat
    an der Herz - Bauch Sache verzweifle ich auch oft, falls du das Rätsel irgendwann mal gelüftet hast dann sag mir schnell bescheid, denn dann weiß auch ich endlich wie ich mich am besten entscheiden soll

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist leider traurig...
    deswegen vertraue ich nur den leuten, die ich schon lange kenne und genau kenne.
    man täuscht sich immer, egal wie schön die zeit anfangs ist und war.
    aber nette leute kennenzulernen ist nie verkehrt :P

    schönes bild.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schoenes bild
    mit was fuer ein programm bearbeitest du die bilder

    lG

    AntwortenLöschen
  12. ich denke, auf das spontane bauchgefühl, sollte man hören.

    und wiedermal, ein sehr schönes bild!

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht hast du jetzt in deinem Leben eine Phase wo alles schief läuft, dafür kann danach nur alle sbesser laufen glaub mir . Gib ni auf! :))

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen süßen kommentar:*

    AntwortenLöschen
  15. Ist das Piercing auf dem Foto echt ? Mir gefällt dein Blog.
    Liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, danke du bist soo süß :) <3.

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.