Meine Züge entgleisen

Hallo Blogleser, vielen lieben Dank fuer eure netten und aufbauenden Worte zu meinem letzten Post. Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich habe gehofft, dass jetzt endlich alles besser wird. Aber nein, es geht wieder von vorne los. Ich habe in den letzten Tagen mein Ein und Alles verloren. Mein Herzblatt. Und bin noch ziemlich geschockt und natuerlich auch sehr, sehr traurig. Aber ich hoffe, das wird wieder und wir finden wieder zusammen. Noch ist nichts ganz verloren. Ich hoffe, es wird wieder wie damals und wir koennen wieder miteinander lachen und uns lieben. Ich war gerade dabei, mein Leben aufzuraeumen und zu ordnen. Aber mit sowas haette ich nicht gerechnet . Sowas plant man schließlich auch nicht. Es passiert einfach. Hoffe wirklich, dass es besser wird, dass ich mich beruhige und dass ich mein Leben wieder leben kann. Hoffe auf einen Neuanfang mit mir selbst und mit meinem Herzblatt. Wann kommt dieses laecheln wieder zurueck? Auf dass alles besser wird und hoffentlich kreuzen sich unsere Wege bald wieder und trocknen meine Traenen.
 Wann kommt dieses laecheln wieder zurueck?

31 Comments:

  1. Ich wünsche dir von Herzen dass sich alles wieder zum Guten wendet und du wieder Lächeln kannst!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. diese frage habe ich mir in den vergangen jahren auch immer und immer wieder gestellt... ich kann dir nur eins sagen: lass deinen hübschen kopf nicht hängen und geh der sache gründlich auf die spur! das musste ich auch tun und nun endlich, nach langem warten habe ich meine chance den weg in ein neues GLÜCKLICHES leben zu beschreiten... alles liebe für dich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir sehr leid für dich, aber ihr findet bestimmt bald wieder zusammen. kopf hoch :)
    du wirst bald wieder so lachen können, glaub nur fest dran!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schlimm,
    ich hoffe, dass du schnell wieder das Leben genießen kann, denn dazu ist es doch da: )
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es seit ca einem Jahr auch so.. ich schreibe eigentlich auch keine Kommentare unter Beiträgen, bin also eher der "stille" Leser: dennoch hat mich das gerade sehr bewegt, was du geschrieben hast & ich habe mich in dir "wieder" gefunden. ich hoffe du weißt bald wieder was Lachen ist. ich weiß es bis jetzt leider immer noch nicht, werde aber jede Sekunde dafür kämpfen, dass es bald wieder so sein wird. viel Glück! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hoffe das alles wieder gut wird - ich würde es dir wirklich von Herzen wünschen.
    Die Melodie hat mich wirklich berührt<3

    AntwortenLöschen
  7. alles wird wieder gut :) du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied macht einen ziemlich traurig..
    Aber du schaffst das schon (:
    Liebste Grüße,Chrissi (:

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, das tut mir leid!
    aber kopf hoch.
    wünsch dir alles gute.

    Tash

    AntwortenLöschen
  10. das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich :(.. ich habe selber einen Freund & kann es mir gut vorstellen wie es ist, klar weiß ich nicht wieso, weshalb & warum aber ich hoffe einfach nur das ihr beiden wieder zusammen findet! <'3 Zumal du ja gerade ganz neu anfangen wolltest.. du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir wirklich alles gute und so ein hübsches mädchen wie dich kann man doch nicht hängen lassen! kopf hoch das wird wieder. :)

    AntwortenLöschen
  12. das hört sich aber traurig an :/ ich wünsche dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  13. oh nein. das tut mir leid für dich. :((

    ich hoffe, dass sich alles wieder zum guten wendet und ihr einen weg findet. drücke dir die daumen und wünsche dir nur das beste!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe dir einen award verliehen

    http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen
  15. :(
    Das ist so traurig.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück, damit ihr euren Weg wieder zusammengehen könnt. So eine Trennung ist immer sehr mies :/

    AntwortenLöschen
  16. tut mir sehr leid..

    Dieser Spruch hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen:

    "Auch wenn der Weg manchmal länger ist als erhofft, wird am Ende doch alles gut"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ouh Angi, ich wusste gar nicht wie du dich fühlst. Du zeigst das gar nicht so. Aber solche Texte zu sehen, find ich echt gut.Nun weiß ich wer du wirklich bist :)
    Das schaffst du schon. Ich glaub an Dich!

    Anika.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Okay...geschockt. Ich bin mir nicht sicher, aber hast du meinen post vor eineinhalb Wochen gelesen?
    Ich hab ihn wieder gelöscht, weil ich nicht wollte, dass ER sieht, wie hahe es mir wirklich ging. Aber ich glaube, du hast ihn gelesen: jedenfalls ging es mir genau gleich. Alles lief super nach Silvester und die Vorsätze wurden eingehalten. Und plötzlich verliert man das, was einem 2 Jahre lang das wichtigste war. Einfach so. ...So Pötzlich. Vielleicht mit kleinen Vorwarnungen, aber die hatte ich nie wirklich als einen Grund, diese wundervolle Zeit zu beenden, gesehen. Ich weiß, wie du dich fühlst und ich weiß genau wie es ist, wenn es so ins Herz sticht, wenn man an den anderen denkt. Ich weiß, wie es, ist auf einer Seite sauer auf der anderen sehnsüchtig diesem Menschen zu begegnen.Was mich eben so an ihn gebunden hat, war die gemeinsame, wunderschöne zeit, die wir miteinander verbracht habe. Allerdings habe ich auch gemerkt,dass diese Zeit Vergangenheit ist und sie so nicht zurückkommt. Aber ich hoffe wirklich aus ganzen Herzen, dass er merkt, was er da für ein wunderschönes Mädchen verloren hat, und ihr wieder zueinander findet.
    Ich denke an dich angeé. Das einzige was jetzt die Wunden heilt : Zeit. Ich weiß, dass hört sich sowas von Standartkacke an aber es ist wirklich wahr. Nimm dir Zeit. Zeit für dich...
    Umarmung <3
    Julie

    AntwortenLöschen
  20. Dein Text klingt so traurig!
    Mir ging es im letzten halben Jahr ähnlich, aber glaube mir, man lernt wieder zu lächeln. Langsam, aber es kommt zurück!
    Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  21. danke :*
    & ich wünsche dir auch alles Gute, dass alles wieder so wird,wie du's dir wünschst :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin seit gestern auch wieder Single. Verstehe wie du dich fühlst.. Hoffe es wird wieder alles gut.
    Liebste Grüße.. :)

    http://sarah-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. oh.. extrem geschockt grad, würd ich sagen. ich kenn dich nicht, aber ich mag dich weil du absolut sympathisch rüberkommst. und deswegen ist das grad schon so ein kleiner... ja schock.
    aber ich kenn das. mit mir wurde noch nicht direkt schluss gemacht, aber so etwas in der art und das hat sich genauso angefühlt.
    ich wünsche dir, dass er einsieht was für eine wunderbare freundin er hat und dass ihr wieder glücklich werdet, denn lächeln, das steht dir einfach am besten :)

    ganz viel kraft und die liebsten grüße (:

    AntwortenLöschen
  24. du arme das tut mir leid. ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  25. ohje :(
    ich wünsch mir auch für dich,dass sich alles wieder zum guten wendet =)
    :-*

    AntwortenLöschen
  26. diese beiden texte stimmen so nachdenklich, aufgebaut haben dich schon so viele, weiß nicht was ich sagen kann :( viel glück!

    AntwortenLöschen
  27. schönes bild <3

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.