i'm still alive but barely breathing

Hallo, ihr lieben. In letzter Zeit hat sich ziemlich viel veraendert. Ein lang ersehntes und vorallem gutes Gefuehl. Ich habe ueber viele Dinge nachgedacht und bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. Endlich wieder auszugehen, Spaß zu haben, mich mit meinen Freunden ueber Dinge zu unterhalten, die mir wichtig sind, fuehlt sich schoen und vorallem richtig an. Neue Kontakte zu knuepfen und einfach traeumen zu duerfen ist das, was ich brauche. Meine Jugend richtig auszuleben hat mir in den 2 1/2 Jahren, in der ich in einer Beziehung war, ziemlich gefehlt. Nur ueber diese eine Person Tag und Nacht nachzudenken hat sich jedoch vor einiger Zeit gut angefuehlt. Doch von all dem anderen, was ich laengst ins Herz geschlossen habe, wurde ich unbemerkt getrennt. Doch genau das tut im nachhinein mehr, als nur weh.  Altes wieder zu finden und Neuem eine Chance zu geben faellt mir dennoch leicht, worueber ich mehr als gluecklich bin. Auf meine besten Freunde und auf meine Klasse, die immer fuer mich da gewesen sind. Auch wenn ich mich ab und an ueber laengere Zeit nicht gemeldet habe und mich mit ihnen gestritten habe. Ich trage euch immer in meinem Herzen, denn ihr gibt mir die Kraft nicht aufzugeben und an das Gute zu denken. Danke, dass es Menschen wie euch gibt!

21 Comments:

  1. kenn ich alles nur zu gut, aber ich trenn mich nicht, bei mir bleibt alles wie gehabt ...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gib nicht auf!Ich finde deine Einstellung echt toll!
    Schönes Foto übrigens!;)
    Liebe aufmunternde Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich denke nicht, dass ich aufhören werde. allein schon, weil ich mich immer über deine kommentare freue! ♥

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie wird halt immer alles wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt alles so wie es sein muss!! Ich finde es gut, wie positiv du die ganze Sache angehst

    AntwortenLöschen
  6. Viele deiner Worte haben mich zum Schmunzeln gebracht & mich an einer besonderen Stelle auch sehr berührt...

    Beneidenswert, dass du durch diese Sache auch noch so eine Stärke entwickelst & so gut wie nur möglich weitergehst, deinen Weg.

    Werden ihn jetzt auf alle Fälle mitverfolgen. :)

    Schönen Abend noch. ♥

    AntwortenLöschen
  7. süß, herzlichen Dank! ..es freut mich wirklich sehr für dich das es dir im Moment wieder so einigermaßen gut geht, eifach nicht zu viel nachdenken bitte, ich glaub das macht manches bei mir iwie kaputt, wenn ich zu viel zu lange über etwas bestimmtes nachdenke, steigere ich mich gern in etwas hinen, so bin ich, naja, einfach ein gut gemeinter Tipp von mir, vielleicht bist du anders ;). Aber Lied & Bild sind mal wieder zauberhaft! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so sehr für dich, Liebes. Dass du dein Leben wieder zurück hast und durch die Türe gegangen bist, die sich geöffnet hat, als sich die andere geschlossen hat. Ich beneide dich um deine Kraft und deine Stärke. Du bist ein wundervolles Mädchen, bleib wie du bist und genieß dein Leben. Ich wünsch dir nur das Beste.

    Toller Text, tolles Bild, tolles Lied. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Angee, Angee. Wie recht du hast :)

    Super Lied ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh, danke für dein tolles kommentar. <3 freut mich, soetwas zu lesen!
    ich kann jedoch alles nur zurückgeben, dein blog ist fantastisch! ;*

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist wundervoll!

    Außerdem finde ich die Schrift ssehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. hab dich getagged :))

    http://laura-rabauka00.blogspot.com/2011/03/getagged.html

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder sind sehr schön!♥

    http://dornroeschen-1234.blogspot.com/
    (würden uns über ein paar leser und tipps freuen, weil wir erst neu sind)

    AntwortenLöschen
  14. du machst wirklich sehr schöne bilder :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Du schaffst das.

    & die Fotos sind alle von dir? Wirklich ein traum.:) So schön von der Bearbeitung und Bedeutung her.<3

    & das Lied ist eh klasse.<3

    AntwortenLöschen
  16. fabelhafter Blog!


    http://maryloop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.