Du spielst falsch, um nicht zu verlieren

Hallo liebe Blogger und Blogleser, ich hoffe, euch geht es genau so gut, wie mir. Ich bin wieder da angekommen, wo ich vor 2 1/2 Jahren schonmal stand. Und es fuehlt sich so gut an. Endlich frei zusein.FREI. Haette mir jemand zuvor gesagt, dass es besser ist, Single zu sein, haette ich das nie geglaubt. Hiermit moechte ich auch meinen Freunden danken, die in dieser Zeit immer fuer mich da waren und sich angehoert haben, was ich zusagen hatte. Ich bin wirklich froh darueber, Freunde zu haben, die mir zuhoeren und zu mir stehen. Danke, dass ihr immer an mich denkt, mich in den Arm nimmt und einfach fuer mich da seid. Ich bin einfach nur froh, dass jetzt alles so ist, wie es ist. Danke auch an Mrs. Anonym, die mir bei Formspring auf die Spruenge geholfen hat. Ohne dich wuerde ich bestimmt immer noch ganz am Anfang stehen. Und in Unklarheit weiterleben. Danke, dass es Menschen, wie euch gibt, die mich aufgebaut haben und mir gut zugesprochen haben. Eure lieben Worte haben mich sehr beruehrt und zugleich auch gluecklich gemacht. Ich bin froh darueber, endlich das machen zu koennen, was ich mir schon so lange gewuenscht habe. Frei zu sein.


17 Comments:

  1. Die Tatsache, dass du in deinem ersten Post noch schreibst, dass du mehr auf deinen Freund eingehen möchtest und jetzt dieser Eintrag.. Unglaublich -.- Ich hätte gute Lust ihm weh zu tun :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sehe ich genauso, wie das Mächden über mir.:)

    Das Bild gefällt mir übrigens auch, genau wie deine Art zu schreiebn.<3

    AntwortenLöschen
  3. genieße deine freiheit!

    woher sind denn die tollen ohrringe?!

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast einen unglaublich tollen schreibstil *_*
    und deine fotos sind echt schön, vor allem das vom letzten post, also dem vor dem hier.
    clara <3
    cocomathilde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich, dass es dir besser geht. Solche Arschlöcher haben niemanden verdient. Punkt!

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, lese deine Posts liebend gerne.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. schön zu hören dass es dir wieder besser geht :)
    Und jetzt noch eine schöne Zeit :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie weiß ich genau wie du dich fühlst :/ das kommt mir sehr bekannt vor.
    Aber schön, dass du dich gut fühlst und optimistisch bist! :)
    Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß mit deiner Freiheit, genieß sie! :)

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dass es dir jetzt besser geht!
    ich finde du hast großes talent zum schreiben

    und schöne ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist schön zu hören/lesen.
    es hat alles irgendetwas gutes/positives. ;)

    Tash

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dir gut geht! :) Ich mag deine Art zu schreiben und deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte, ich könnte den selben Schritt machen. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke war auch sehr lecker :).
    Und ich finde deinen Schreibstil auch wahnsinnig toll ♥.

    AntwortenLöschen
  13. wow! dein BLog ist wirklicht toll und ich stimme der ersten kommentiererin( tolles wort , ich weiß) voll und ganz zu!
    schönes bild!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist soso schön!

    Peace and Love, Lena.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geschrieben. Ich bewunder' dich echt, wie du damit klar kommst und so. Ich wünsch' dir viel Glück und hey, Kopf hoch. Nicht traurig sein. :) ♥ So ein hinterfotziger Lügner, glaub mir, im Leben kriegt jeder das, was er verdient hat. & er hat eindeutig eine auf die Fresse verdient. :)

    AntwortenLöschen
  16. toll :)

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.