alles glaenzt, so schoen neu.

Hallo liebe Blogleser, ich habe mich dazu entschlossen, meine alten Posts alle zu loeschen. Ich will nochmal ganz von vorne anfangen. Ein anderes Design, persoenlichere Texte und mehr Bilder soll es hier kuenftig geben. Mit diesem Post wollte ich mich ebenfalls bei meinen regelmaeßigen Lesern bedanken. Danke, fuer eure vielen und vorallem lieben Kommentare, denn durch euch wurde dieser Blog erst zum Leben erweckt.. An dieser Stelle moechte ich mich noch bei meinem Freund bedanken, der auch in schweren Zeiten fuer mich da ist, zu mir haelt und mir immer zuhoert. Es tut unwahrscheinlich gut, eine Schulter zu haben, an der man sich anlehnen kann. Apropos Leben. Mein Leben hat sich in letzter Zeit total veraendert. Ich bin  ruhiger und gelassener geworden, was manche Dinge betrifft. Meine ganze Art hat sich veraendert. Ich will mehr lernen, mehr von der Außenwelt mitbekommen, mich mehr um Freundschaften kuemmern, die mir wichtig sind. Ich will lernen, einfach mal zuhoeren zu koennen. Einfach zuhoeren. Das hoert sich einfacher an, als es ist. Manchmal bekomme ich von der Außenwelt gar nichts mehr mit, weil ich mit dem Kopf ganz woanders bin. Ich will mir in Zukunfst  einfach mal Zeit nehmen. Zeit, die ich mir  bis jetzt nie genommen habe. Zeit, fuer die wichtigen Dinge im Leben. Ich will einfach wieder Ich selbst sein, denn das ist es, was ich so sehr vermisse.  Ich moechte wieder spazieren gehen und lachen, so wie damals. Ich will mehr auf meinen Freund eingehen, nicht mehr zicken. Meine zickigen Worte belasten und beschaeftigen mich selbst noch Stunden spaeter. Ist das richtig? Solls das gewesen sein? Soll das der Sinn des Lebens sein?  Ich will mein altes Leben wieder zurueck. Für die Zukunft wuensche ich mir, dass ich weiterhin so gluecklich mit meinem Freund bin, denn das war ich immer. Und genau das war und ist es, was mir so viel Kraft gibt. Dass ich mich selbst wieder finde und wieder richtig durchatmen kann, das ist es, was ich will.

22 Comments:

  1. na dann mal los ;) ich bin gespannt auf den "neuen" blog!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. die schönen bilder! aber ich bin mir sicher, dass sie bestimmt noch besser werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Da bin ich mal gespannt, wie es bei dir so weiter geht und wünsche dir alles Gute dass du das alles was du ändern willst in deinem Leben auch so hinbekommst.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst das , was bestimmt der richtige weg nochmal von 0 zu beginnen :) viel glück :)

    AntwortenLöschen
  5. bin schon gespannt wies jetzt hier weitergeht :) das mit dem ganz woanderst sein und nicht wirklich zuhören kenne ich und das mit dem rumzicken auch :D ich drück dir die daumen, dass du es schaffst das was du dir vorgenommen hast durchzuziehen!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Bin neu hier, aber auf ein gutes neues ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die art wie du schreibst. und deine sitatuation ist verständlich. irgendwie, geht es jedem mal im leben so. das man irgendwie abtaucht , für eine zeit. aber ich wünsch dir viel glück & erfolg :)
    ich bin gespannt auf die weiteren posts :}

    AntwortenLöschen
  8. viel glück bei deinem neuanfang :)
    xx lisa

    http://alcoholisnotall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich versteh dich total...
    Jeder braucht mal einen Neuanfang. Du schaffst all das, was du dir vornimmst, ich weiß das.
    Drück dich.
    Julez

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich wirklich nur zu gut. Ich hoffe und wünsche dir, dass alles klappt, was du dir vornimmst.
    Vor allem bin ich gespannt auf deine neuen Einträge. Ich würde mich sehr über Fotos freuen, auf denen man dein hübsches Gesicht sieht :]

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem zicken kenne ich nur allzu gut :D & ich denke, das wirst du auch alles hinkriegen :)
    schöner text ♥

    AntwortenLöschen
  12. Neuanfänge haben meist etwas reinigendes, erfrischendes!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir gut; foto sowie text :)

    AntwortenLöschen
  14. Du wurdest getaggt (: :*

    http://chrissi-piecesofme.blogspot.com/2011/02/awaaard.html

    AntwortenLöschen
  15. Du sagt mit deinem Text genau das richtige.. ich finde es wirklich unglaublich toll was du dort geschrieben hast & manchmal wünsche ich mir auch für mein Leben einfach ein neues, weißes Blatt- alles neu. Aber es ist wie es ist & ich hoffe du schaffst das was du dir vorgenommen hast! :) Das freut mich einfach

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Text. , du kannst wirklich unglaublich schön schreiben :)
    Schau dir doch auch mal meinen Blogg an, ich bin erst seit ganz kurzem dabei und freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser :)

    Daanke <3

    julischenloves.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein ganz schöner Text ♥

    Ich freu mich auf deinen neuen Blog :)

    Ich selbst habe meinen Blog erst seit Freitag^^

    Vielleicht schaust da mal vorbei ;)

    Liebste Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  18. oh wow, ich bin ganz berührt von deinem text.
    Wundervoll, angeé ♥

    AntwortenLöschen
  19. die bilder und texte du jetzt drin hast sind schön und zuckersüß. ich werde dich auf jeden fall so oder so im auge behalten :) würde nämlich gerne mehr sehen.
    eventuell kann ich dich auch mit meinem blog begeistern? ich würde mich freuen, wenn du einfach mal vorbeischaust! :)
    LG Djamila

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.